Anti-Schweiß Deo (Kein Trocken Deo)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, mit Deo wirst du den Schweiß nicht verhindern können, da habe ich auch schon etliche ausprobiert und festgestellt dass sie zwar gut riechen aber weiter nichts bewirken. Ich bin dann umgeschwenkt auf Antitranpiranten und zwar nicht die aus dem Supermarkt sondern aus der Apotheke (die helfen nämlich wirklich). Das Alusalz darin bewirkt , dass sich die Schweißdrüsen zusetzen und du dann an der Stelle nicht mehr schwitz, nicht für Stunden sondern für Tage :-))))) Außerdem beseitigt es den unangenehmen Schweißgeruch sofort und auch das hält laaaaange an. Also absolut geniale Erfindung die du unbedingt probieren solltes. Ich nutze seither Never-Sweat das ist ein Roll on mit Schweissblocker Funktion. Infos bekommst du auch auf schweissblocker.de

Ein Deo das die Schweißbildung völlig verhindert gibt es nicht. Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Hidro Fugal" Roll-On. Ich benutze diesen Deo-Roller seit Jahren, weil alles andere nur sehr kurz oder garnicht gewirkt hat. Die Schweißbildung wird reduziert und es entsteht kein Schweißgeruch. Natürlich muß man sich auch jeden Tag waschen, aber das ist wohl klar.

LG

Deo Roller hilft:-)

Rexona Protection

Was möchtest Du wissen?