Anti-Schuppenshampoo länger drin lassen?

1 Antwort

Einerseits sind schon die meisten (bzw. beinahe alle) chemischen Anti-Schuppen Shampoos von Haus aus recht aggressiv und können zusätzlich unnötig Hautreizungen generieren und andererseits versuchen die Hersteller dieser Shampoos selbstverständlich durch Anweisungen wie "einwirken lassen" noch zu untermauern, dass das Anti-Schuppen Shampoo auch wirklich generell etwas gegen die Schuppen bewirken kan.

Bei Schuppen empfiehlt sich generell ein Shampoo, das so mild ist wie nur möglich (z.B. "Bübchen" Babyshampoo) und eine Untersuchung durch einen Dermatologen, denn die meisten stetig wiederkehrenden Schuppen entstehen nicht ohne Ursache  . ..  und die gilt es, herauszufinden, um grundsätzlich gegn die Schuppen vorzugehen und nicht nur rein oberflächlich.

Anti-Schuppen-Shampoo macht alles schlimmer?

Kann es sein das Anti-Schuppen-Shampoo das ganze problem teilweise nur noch schlimmer macht? Ich bekomm die sche¡ße nicht weg ._.

...zur Frage

Wie lange directions 'lavender' einwirken lassen?

Ich habe meine Haare 2mal blondiert und heute lavender mit ein bischen spülung gemischt und in die haare getan. Ich habe das ganze jetzt eine Stunde einwirken lassen. Wird die Farbe stärker wenn ich sie noch länger drin lasse?

...zur Frage

Schuppen seit Naturkosmetik Shampoo?

Guten Abend

Ich bin vor einigen Monaten auf das Shampoo von Alterra (Naturkosmetikmarke) umgestiegen. Hatte davor das Shampoo von Elvital benutzt. Als ich das von Alterra benutzt habe, habe ich Schuppen bekommen. Anfangs dachte ich, dass sich meine Kopfhaut erst mal dran gewöhnen muss, also habe ich das Shampoo weiter benutzt, bis es leer war. Die Schuppen wurden aber immer schlimmer. So schlimm, dass mir beim Durchfahren mit meiner Hand durch meine Haare, Schuppen runtergefallen sind. Habe dann 2-3 Haarwäschen ein Anti-Schuppen-Shampoo benutzt, was auch etwas geholfen hat, und benutzte jetzt wieder ein normales Shampoo. Leider habe ich immer noch Schuppen und weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich will jetzt nicht schon wieder auf ein Anti-Schuppenshampoo wechseln, da ich sonst befürchte, dass meine Kopfhaut das nur noch mehr irritiert.

Wisst ihr woran das gelegen hat. Ich verstehe einfach nicht, wie ein sanfteres Shampoo bei mir Schuppen verursachen konnte. Und noch wichtiger: Was kann ich dagegen tun?

Ich danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was ist das beste Anti-Schuppen Shampoo für Männer?

Hallo,

ich beutze zur zeit ein Anti-Schuppen Shampoo von Nieva aber irgendiwe gehen die Schuppen nicht richtig weg. Kann mir jemand ein gutes Anti-Schuppen Shampoo empfehlen? Hat hemand schonmal das aus der Werbunf mit Coffein getestet?

...zur Frage

Gutes Anti Schuppenshampoo ohne Silikone, welches? Ist Babyshampoo gut für dir Haare?

Hallo meine Lieben! Ich suche ein gutes Anti Schuppenshampoo ohne silikone, und wollte zusätzlich noch fragen ob Babyshampoo für meine Haare (13 Jahre) gut ist und ob es auch gegen Schuppen ist... :) Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Wie schaffe ich es , dass meine Haare nicht kaputt gehen?

Also ich hab jetzt schon lange Haare, aber ich will sie noch länger wachsen lassen:) Mit was für Produkten können meine Haare gepflegt werden , damit sie nicht kaaputt gehen ? Und muss man jeden Monat spitzen schneiden ??

Danke;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?