Anti-Schlafmittel?

7 Antworten

Auch keine Energy Drinks da? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nach 3-4 Dosen ein recht starker Effekt eintritt. Ist allerdings nicht allzu empfehlenswert, da nicht sonderlich gesund. Kaffee wäre besser (da kann man den vielen Zucker weglassen).

Falls das keine Option ist, dann Lichter anmachen, sich in keine gemütliche oder liegende Position begeben und sich mit irgendetwas ablenken.

Musik hören, und wenn ihr wirklich einnicken solltet ruhig einen Eimer Wasser hinstellen und dann die Köpfe rein tun. Bringt immer das man wach danach bleibt :b

Cola hilft auch beim Wachbleiben wegen dem Koffein, das da drin ist. Oder ihr esst Schokolade, das ist Nervennahrung.

Was machen bei Fruchtfliegenplage?

Unsere ganze Wohnung ist voll mit Fruchtfliegen, jedes Jahr. Auch wenn nichts rumliegt o.ä - diese Viecher sind überall. Gibt es Haushaltsmittel die gegen diese lästigen Tiere helfen?

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Nacht durchmachen ohne Koffein und dabei leise sein?

Ich muss die nächsten Tage einmal die Nacht durchmachen und brauche Tipps. Ich möchte kein Koffein verwenden und kann bzw. darf nicht laut sein.

...zur Frage

Wie am besten die Nacht durchmachen?

Hey, also ich hab schon gestern/heute versucht die ganze Nacht über wach zu bleiben, nur bin ich dabei leider eingepennt. Heute möchte ich es nochmal versuchen, und dabei nicht einschlafen (es ist wichtig). Was macht ihr so, um ne Nacht lang ohne Schlaf durchzuhalten (Cola, Kaffee etc.)? Hättet ihr irgendwelche Vorschläge, was man denn so lange machen könnte, ohne dass man aus dem Zimmer gehen muss und jemanden aufweckt? (Von Pc oder Handy werde ich leider noch müder)...Wäre euch dankbar!

Lg

...zur Frage

morgen schule und dir nacht durchmachen?

hallo, ich habe morgen schule und ich will die nacht durchmachen.ich habe morgen 6 std. das heißt ich habe bis 14.30 Uhr schule schafe ich es (Sschafft man es bis dahin wach zu bleiben ohne das man einschläfft oder kann ich was trinken wen meine mutter wach ist (5:30 Uhr) kaffe oder so ? P.S ich fülle mich leicht müde

...zur Frage

Wie kann man die ganze Nacht durchmachen?

Hallo, ich würde gerne die Nacht durchmachen. Das Problem ist nur dass ich nichts machen kann weil sonst meine familie aufwacht und laut sein kann ich auch nicht. Wie kann ich mich leise beschäftigen um auf zu bleiben und nicht müde zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?