anti Pilz mittel während Antibiotika einnahme?

1 Antwort

Ruf bei deinem Arzt an. Oder frag in der Apotheke, wie die beiden Mittel sich vertragen. Aber warum nimmst du ein Fungizid, wenn noch niemand einen Pilz diagnostiziert hat? Vielleicht wäre es sinnvoller, erst mal einen Abstrich machen zu lassen, damit du weißt, was da überhaupt juckt.

Ich muss arbeiten wenn mein Arzt offen hat und auch wenn ich hingehe werde ich sicher weg geschickt da die immer überfüllt sind und wenn ich sage ich nehme Grade Antibiotika werden die schon sagen jaja das ist sicher ein pilz. Das passiert öfter bei Antibiotika

0

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Ist der Pilz noch da?

Ich habe/ hatte eine vaginale Pilzinfektion und bin mir nicht sicher ob er noch da ist. Ich nahm mal diese Creme in der Kombipackung mit den Zäpfchen.. Kadefungin glaub ich. Hat jedoch nicht geholfen. Aber ich glaube da bin ich selbst dran Schuld denn ich habe "während " der Behandlung mit meinem Freund geschlafen, sodass das nicht richtig wirken konnte.. wenn es überhaupt daran lag. Nach der Behandlung war er wiegesagt noch da und hat mich genervt.. sodass ich es einige Zeit später nochmal damit probierte.. und es auch ohne Sex durchzog, jedoch wieder ohne Erfolg. Es kam noch eine Blasenentzündung dazu.. ich hatte einen Tag lang starke Schmerzen und es war die Hölle für mich.. dann auch noch mit dem Pilz. Als ich meinen Freund nicht mehr hatte, war der Pilz immernoch da(Ende Januar dieses Jahres), jedoch hab ich es kaum noch gemerkt.. Und so ist es jetzt immernoch.. ich hab einfach keine Ahnung ob er noch da ist, ob er schon weg ist und die Schleimhaut nur gereizt ist, oder ob es sogar nur noch Einbildung ist? Es tut nur noch manchmal beim Wasserlassen weh und juckt selten.. obwohl das Jucken auch vom Rasieren kommen kann.. Beim Frauenarzt war ich während der Beziehung ganz am Anfang wo ich Kadefungin dann verschrieben bekommen hab schonmal und traue mich jetzt deshalb nicht nach soo langer Zeit wieder dahin zu gehen.. es wäre mir peinlich die ganze Zeit mit diesem lästigen Ding rumm gelaufen zu sein.. Also hat jemand eine Ahnung ob das der Pilz ist, was da noch ist? Und wenn ja, gibt es irgendwas, was ich alleine dagegen tun kann mit irgendwelchen Hausmitteln zb? :/ Würde mich über ne Antwort freuen :)

...zur Frage

Fungizid creme hilft nicht. Was tun?

Haei ,

Meine Ärztin verschrieb mir am Freitag eine Pilz salbe + Tabletten von ratiofarm ( fungizid ) ich nehme diese salbe jetzt seit 2 tagen ( soll es nur 3 Tage anwenden ) aber es juckt immer noch alles und beim auftragen brennt es auch voll komisch. Die Tabletten traute ich mich nachdem ich die salbe drauf geschmiert habe gar nicht mehr zu nehmen wegen den brennen. Noch dazu steht in der packungsbeilage das man Vorsicht sein sollte damit in der SS und wenn man unter 18 ist auch ?? o.O Ich verstehe das jetzt gar nicht mehr hat das irgendwelche Auswirkungen??? Habe vorher sonnst wenn ich das hatte kadefungin genommen aber das hat nicht gewirkt den sie sagte das der Pilz immer noch nicht weg ist. Kam aber besser vor allem mit der salbe klar den gleich beim draufschmieren war das jucken völlig weg und bei der nicht :( sollte ich vielleicht nochmal an diesen abend die Tablette versuchen ? Hab nur Angst das dass dan so derb brennt wie die salbe :(

...zur Frage

milchsäurekur brennt?

hallo, ich habe seit einer sehr langen Zeit einen immer wieder zurück kehrenden scheidenpilz. habe dagegen schon viel probiert wie z.B kadefungin 3 und 6 oder canesten und milchsäurekapseln usw hatte meine mens vor etwa 3 Tagen und habe seit dem ein Gefühl als ob der pilz wieder da ist also hab ich aus Rossmann die elanee milchsäurekur gekauft. Habe sie vorher das erste mal benutzt jedoch hat sie sehr sehr stark gebrannt und ich weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Allgemein weiß ich einfach nicht mehr weiter. und soll ich die kur weiter benutzen?

...zur Frage

Kadefungin Milchsäurekur mit vagisan creme?

Hallo :) Ich hatte einen Scheidenpilz, den ich mit kadefungin3 behandelt habe. Habe dann gestern die kadefungin Milchsäurekur angeschlossen. Da diese Kur ja nur innerlich angewendet wird und meine schamlippen (besonders an der klitoris) sehr gereizt von der Behandlung sind und noch ab und an Jucken habe ich folgende Frage:

Sollte ich nun nur die Kur abwenden? Oder: mit vagisan Creme von außen (also am Kitzler) für Feuchtigkeit sorgen? Oder das Gel der Kur auch außen verwenden?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?