Anti Pickel Produkte von essence

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essence bringt wirklich gar nichts, allgemein findest du in der Drogerie nicht unbedingt etwas, entweder nimmst du eine Pille die speziell dafür ist oder du lässt dich mal vom Hautarzt beraten, viel Glück. :-)

Pepper49 27.04.2014, 10:33

Danke

0

Diese Produkte hatte ich auch und ICH PERSÖNLICH bin damit nicht zufrieden... Das kommt aber immer ganz auf den Hauttyp drauf an. Musst du bei dir ausprobieren. Habe auch schon gute Erfahrungen gehört. Ich benutze keine Anti Pickel gels oder so. Kaufe mir Regelmäßig Heilerde :) finde ich besser, natürlicher und günstiger. lg

Pepper49 23.04.2014, 16:14

Okay Dankeschön ;)

0

Ich würde eher davon abraten. Allgemein von den Essence Produkten. Am besten sind natürliche Mittel wie z.B eine Kernseife oder Oliven Seife reinigen die Haut natürlich und nicht mit chemischen Produkten die die Haut angreifen!:)

Pepper49 23.04.2014, 20:50

Oki ;)

0

Also ich habe mir das vor ca. 2 Monaten gekauft, weil ich gutes darüber gehört habe, aber es nur einmal benutzt. Das hat gar nicht bei mir geholfen. Aber die Gel-Creme, die ist echt gut. Man hat ein frisches Gefühl, sie bekämft Pickel und trocknet MEEEEGA schnell ohne einen fettigen Film zu hinterlassen :D

Pepper49 23.04.2014, 20:50

Oki danke ;)<3

0
Pepper49 23.04.2014, 20:58

Meinst du das gegen Pickelmale?

0

Was möchtest Du wissen?