Anti-Pickel Maske DIY

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze immer Heilerdemasken. Die Heilerde kannst du z.B.bei Müller kaufen, dass Pulver musst du mit etwas Wasser vermischen und dann aufs Gesicht schmieren bis sie getrocknet ist. Ansonsten mag ich auch noch Masken aus Joghurt und Honig/Gurke.

Wie wäre es mit einer selbst gemachten Peel off Maske?Du brauchst dafür nur ein Eiweiß und dein Taschentuch oder falls du haast Tuchmaske.

Das Ei steif schlagen,Taschentuch rein,wenn es sich mit dem Eiwiß aufgesogen hat auf das gereinigte Gesicht und Trocknen lassen.

Die Vegane Version->Statt das Ei,Speisestärke mit Wasser mischen.

Heii ;-) Ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch gegen Pickel ist, aber guck dir das Video an. Du kannst es dir selber herstellen und lagern :-)

Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen, kannst du eventuell als Antwort schreiben ob ich dir geholfen habe? LG! :-P

Was möchtest Du wissen?