Anti-Pickel-Durchlauf (?) :DD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaa... Die pickel ;) kenn ich habe oder besser gesagt hatte ich auch mal eine ganze zeit lang kauf dir auf keinen fall maßen an pickelcremen aus dert drogerie!!

Das hilft wirklich gar nicht! Das musst du morgens und abends benutzen : http://media0.yopi.de/product_images/642/642886/list_large/clearasil-ultra-anti-pickel-waschgel.png

und dannach einfach Penatencreme ganz dick ins gesicht machen und ins bett gehen.. aber aufs kissen ein handtuch legen sonst ist es am nächsten morgen weiß

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bitte hilf mir bei meiner letzten frage LG DokterEinstein

Also Clearasil hilft (laut einigen Freunden) kaum, da es größtenteils nur abdeckt...Such dir ein Peeling in deinem Kosmetikgeschäft und verwende das jeden Tag zumindest einmal, auf Gesicht, und nacher feste mit einem Waschlaappen darüber. Zusätzlich gibt es noch so Gesichtswasser mit Salizylsäure, die etwas nach Alkohol riechen, aber nach ein paar Anwendungen sehr wirksam sind, zumindest einmal pro Tag. Hoffe ich konnte helfen :D Ich verwende Produkte von "Balea Young" (gibts bei dm)

Zum Hautarzt gehen und Ernährung umstellen, Nichts fettes mehr essen und keine Süßigkeiten z.B.

Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), oder eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube). Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und sonst schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut :D

Hier sind noch Cremes, die gut helfen:

  • Synergen 3 in 1

  • Totes Meer Peeling

  • Bebe Waschgel

  • Nivea Pickel Strips

AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig!

Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten :)

Gesichtswasser gegen fettende haut...antipickelmaske/n...etc.

Nimm Clerasil oder Brenn sie mit einem heißen Feuerzeug aus :D

waaaas?:DDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?