Anti Nazi Spruch gesucht

Unsere Rose - (Schule, Sprüche, Anti nazi)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, die meisten Leute sind ja nicht tatsächlich aus ernsthaftem Glaube an die Maxime des Nazitums Nazis, sondern aus dem Wunsch nach dem Gemeinschaftsgefühl und persönlicher Unzufrieden- und Unsicherheit, welche sie mit dem Niedermachen der Minderheiten auszugleichen versuchen, vielleicht liefert euch das ein bisschen Anregung :)

Nazis nein danke, sechzig Millionen gefallen, sechs Millionen ermordet, das reicht.

Was kann ich bei meinen "letzten Worten" in der Abizeitung schreiben?

Es soll nichts persönliches sein, deswegen frage ich auch hier. Es soll einfach ein cooler witziger Abschiedsspruch sein.
Vielleicht habt ihr ja Ideen. Ich bin bei sowas leider echt nicht kreativ.
Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Konter auf "Du hast doch kein Leben"

Hallo :) wenn man gut in der schule ist, bekommt man ja öfters zu hören, dass man kein leben hat.

Was kann man darauf antworten ?

danke :)

...zur Frage

Welche Sprüche gibt es zum Thema falschheit und hass?

Also ich suche dringend einen kleinen Spruch oder Zitat über das Thema Falschheit und hass oder sowas in der art, da ich eine Menge gute Zitate und sprüche für die schule brauche könnt ihr auch andere kurze Zitate und sprüche hier hin schreiben. Vielen Dank

...zur Frage

Zitate, Sprüche, Status über Gerüchte..Hilfe?!

Hallo also ich brauche ein Spruch oder Zitat was meine Situation beschreibt: die Freundin vom einem Klassenkameraden hat mich angeschrieben dass ich verlogen etc wäre und mich an Jungs ranmachen würde die vergeben sind. Es war mir sofort klar wer das ihr gesagt hat nämlich eine Kollegin in damalige Freundin von mir. Wir haben einen großen Streit und sie hat mich auch geblock und sie denkt dass ich mich auch an ihren grün ranmachen würde aus Provokation. Die Logik: ich habe sie zwar zm gebracht aber ok egal...ja und sie hat aus Rache die Freundin eines Arbeitskollegen gesagt dass ich mich an ihren freund ranmachen würde (die waren in einer Klasse für lange zeit und kennen sich schon länger) und somit egal was ich tue oder sage, die Freundin meines Arbeitskollegen glaubt mir kein Wort und ich muss mich sogar fern halten von ihm..jetzt wollte ich fragen: 1. was soll ich tun? 2. habt ihr einen Spruch oder Zitat was meine Situation beschreiben könnte? Oder halt ein Zitat/Spruch über Gerüchte? Soll ein Status für whatsapp sein...danke im Voraus!

...zur Frage

"Das Wünsch ich dir.." Spruch in einem Freundschaftsbuch

Ich muss in ein Freunde Buch für meine Lehrerin schreiben, da wir jetzt in der 10. Klasse sind und Sie nach diesem Schuljahr in Rente geht.

Ich will jetzt aber nicht wie alle Anderen schreiben: "ich wünsch ihnen noch ein schönes Leben bla bla.."

Aber mir fällt da jetzt auch nicht viel anderes zu ein.

Es sollte nicht zu schmalzig sein und auch nicht zu formal.

Hat da wer eine Idee?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen und was auf latein übersetzen!?

Folgendes bräuchte ich übersetzt:

„Ich bin der Held der Geschichte. Ich brauche nicht gerettet werden.“

und auch das:

“Um die Sterne zu sehen, ist eine gewisse Dunkelheit nötig.“

nach Möglichkeit bitte sehr genau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?