Anti Mitesser peeloff Maske mit Kohle Tabletten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey đź’‹đź’«
Kleber ist nicht egal auf jeden Fall ein Haut verträglichen wie z.B. Bastelkleber für Kinder den sonst wen du ein anderen nimmst  der nicht haut verträglich ist zerstört du dein haut Bild und du bekommst sehr viele Pickel und du bekommst hautIrritation   Bitte pass auf was du da machst lg❤️deine catty

Hallo, also ich habe die vor 2 Tagen auch selbst gemacht. Kleber ist egal, nur er muss wasserlöslich sein. Kohletabletten sind auf jeden Fall wichtig. Die gibts auch beim dm für so ungefähr 3-4€. Die Maske hat bei mir zu extrem schuppiger Haut gerführt und extrem gebrannt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Kleber fürs Gesicht so gut ist... Wenn dus trotzdem probierst, trag viel gleichmäßig überall auf, weil wenn es zu dünn ist, kann man es nicht abziehen. Von talg oder mitesser, die  aus meinen Poren kamen, war übrigens rein gar nichts zu sehen. Ach ja und lass die finger bitte bitte von der gekauften maske! Anscheinend soll sie krebserregend sein!

mach auf keinen fall kleber auf dein gesicht das ist total gefaehrlich!! auf den haenden ist sozusagen eine "andere haut" als auf dem gesicht

Was möchtest Du wissen?