Anti-Kater-Tabletten hilfreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nope... bringt nix^^

Haha, die hab ich ja noch nie gesehen. Wenn die helfen, kauf ich mir die auch mal :D

Ansonsten kann man nur sagen, viel salz-haltiges Essen zum Mineralienausgleich. Viel Spaß beim Saufen :DDD

Reine Geldmacherei. Iss salziges, tirnk viel Mineralwasser und geh an die frische Luft.

Und wie kommst Du auf Sauerstoff?

dachte ich mir xD weil ein kater durch einen kohlenmonoxidüberschuss entsteht; drum soll man bei kater ja an die frische luft.

0
@mauseschuh

Kohlenmonoxidüberschuss? Du hast doch keine Rauchgasvergiftung.

Hauptursache des Katers ist Dehydrierung und damit einhergehend ein Ungleichgewicht des Mineralstoffhaushalts.

0
@Stellwerk