Anti Haarwuchsmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solche Mittel gibt es nicht.

Nein, du kannst ihn weder verlangsamen nnoch verschnellern, gehe einfach regelmäßig zum Friseur oder schneide sie dir selbst

Hilft garantiert: älter werden.

Wenn man Tabletten nimmt, um den Haarwachstum zu verschnellern....

.... wachsen die Haare dann überall schneller oder nur am Kopf? Ps: auf dumme Antworten verzichte ich gerne

...zur Frage

Wie beschleunigt man das Hasrwachstum?

Hallo ich habe mir am 3 März meineHaare abgeschnitten und sie waren dann bis zur Schulter lang und heute gehen Sie mir bis zur Brust ich finde sie sind langsam gewachsen und wollte daher fragen ob ihr wisst wie man die Haare schneller länger bekommt und ob ihr damit Erfahrung selber gemacht habt.

...zur Frage

Gibt es Cremes die das Haarwachstum verlangsamen?

Jetzt im Sommer habe ich nicht Lust, mir jeden tag die Beine zu rasieren. Hab aber keine Lust au die Schmerzen beim Epilieren und wachsen. Gibt es bestimmte Bodylotions, die das Wachstum verlangsamen oder ähnliches?

...zur Frage

Verlangsamt Pfefferminztee den Haarwachstum?

Meine Haar wachsen zu schnell und hab im Internet gelesen dass man Pfefferminztee trinken soll um den Haarwachstum zu verlangsamen. Stimmt das auch?

...zur Frage

Ist das Normal das meine Haare sehr schnell wachsen, so 3-5 cm im Monat?

Ich bin ein Junge und bin 13 Jahre alt und 180 groß, ich weiß nicht ob das relevant ist oder die entscheidende Antwort auf die Frage bring, aber schaden kann es ja nicht.

Ich war vor kurzen, so ungefähr vor einem Monat beim Friseur, so in der zweiten Woche der Weihnachtsferien. Und ungefähr nach einem Monat, sind meine Haare ungefähr 4-5cm gewachsen, vielleicht ein cm weniger, weil ich hab nache dem Friseurbesuch meine Haare nciht gemessen, aber ich weiß wie ungefähr sie kurz waren. Meine Frage ist: Ist das normal, weil eigentlich wachsen Haare im Monat nur so um ca. 1cm (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Haare). Und wenn nicht, wieso wachsen sie so schnell? Also ich mein nicht das es schlecht ist, ich find sogar das meine Haare, dann sehr gesund sein müssen, aber wieso wachsen bei manchen die Haare sehr langsam, auf jeden Fall langsamer als bei mir und bei mir schnell. Z.B einer aus meiner Klasse hat vor so ungefähr 3-4 Monaten Haare geschnitten, da hatte ich noch längere Haare, dann hab ich mir die Haare geschnitten und jetzt sind meine Haare schön fast länger oder schon länger. Meine Mum meinte weil ich irgendwie viel Quark esse und da irgendwelche Mineralien oder Vitamine oder andere Stoffe drin sind die zum Haarwachstum führen. Hat meine Mum recht?

...zur Frage

Haarwachstum Beine und Arme

Hey Leute, woher wissen eigentlich die Haare an manchen Körperregionen, wann sie nicht mehr wachsen müssen? Z.B. an den Beinen und Armen. Auf dem Kopf wachsen sie ja immer weiter. Schneidet man sich aber nun die Haare an den Beinen, wachsen sie genau gleichlang wieder nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?