Anti Haarbruch?

1 Antwort

Gegen Spliss hilft die Schere und nichts anderes.

Alle Spülungen etc kaschieren den Spliss, während er schön das Haar hochkrabbelt.

Gutes Shampoo gesucht zur Vorbeugung von Spliss::

Hallihallo :)

Ich habe mich gestern von meinem ganzen Spliss getrennt. Danach habe ich meine Haare gewaschen: -Shampoo: Herbal Essences Bee Strong -.Kur: Jhon Frieda Frizz ease Wunderkur

(Ich benuzte diese Kur nur ca. einmal im Monat und sonst die dazugehörige Spülung vom Shampoo)

Meine Frage ist nun ob ihr ein Shampoo/Spülung/Kur kennt die Spliss sozusagen vorbeugt oder die Haare gesünder aussehen lässt sowie dicker macht. Ich habe auf Youtube ein Video von TamTam gesehen wo sie ein Shampoo vorstellt was ihre Haare wohl sehr schön dick und gesund aussehend machte. Ihre Haare sehen wirklich toll aus und ich würde das Shampoo gerne haben allerdings muss ich es entweder im Internet bestellen oder einen Friseur finden der es führt und noch dazu kostet es um die 20€ wenn ich mich nicht irre. Das ist mir ein bisschen zu viel. Kennt ihr vielleicht ein Shampoo das es im Drogerie bereich gibt und ähnliches kann??

Danke schon mal im Vorraus :)

Das Video von TamTam: http://youtu.be/gmEBZTmNY-U

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?