Anti-Haarausfall Tonikum von Schwarzkopf: Kann das helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 18 und habe schon leichte geheimratsecken,sind aber kaum zu sehen. Ich habe mir das Produkt gekauft und muss sagen, dass es bei mir geholfen hat. Es dauert zwar seine Zeit und tägliche Haarswäsche ist nötig, aber es hilft!! Hab jetzt volles Haar! Nicht die Geduld verlieren! LG

Ich kenne ein Kopfhautserum von Amway. Das bringt die Kopfhaut wieder in Schwung!!! Super Produkt! Man spürt richtig, wie die Kopfhaut wieder frischer wird und man hat kein Risiko beim Kauf, da 100 % Zufriedenheitsgarantie!

Bei Interesse einfach melden unter hassoldS@web.de

Kostenpunkt?

0

ja das wäre interessant zu wissen, wieviel das kostet. Für das Tonikum von Schwarzkopf hab ich für 150ml 9,90 EUR gezahlt. Es hört sich danach an, als würdest du dieses Amway verkaufen?

0

Soweit ich es in Erinnerung habe, wird beim Amway-Produkt auch nicht gesagt, dass es gegen Haarausfall hilft oder? Meine Amway-Kenntnisse sind schon etwas älter. Vielleicht gibt es inzwischen andere Produkte von denen.

0
@boriswulff

Sorry etwas verspätet. Es ist schon richtig, dass bei dem von mir erwähnten Produkt nicht ausdrücklich gesagt wird, dass es gegen Haarausfall hilft. Jedoch hat man hier 90 Tage Zeit es zu testen ( bei diesem Produkt nehme ich an bis die Hälfte verbraucht ist) und wenn es nicht hilft, gibt man es zurück und bekommt sein Geld wieder. 100 % Zufriedenheitsgarantie!

0

Das einzige was hilft ist regelmäßig kurzschneiden. Wenn ioch das früher schon gemacht hätte, sähe ich heute anders aus :-))

Alles andere hilft nur dem Hersteller und dem Verkäufer.

Generell hilft so ein Haarausfall-Tonikum nur den Personen, die es Produzieren und Vermarkten ;)

Man sollte also nicht damit rechnen, dass plötzlich die Haare wieder sprießen.

Was möchtest Du wissen?