Anti-Fog Spray oder Pinlock Scheibe für Integralhelm gegen Beschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

auf jeden das Pinlock.

Allerdings muss dein Helm bzw. dessen Visier dafür vorbereitet sein um das Pinlock nutzen zu können.

Das erkennst du an je einem Pin an der linken und der rechten Seite des Visiers.

Alternativ gibt es auch Pinlock zum aufkleben auf das Visier. Da ist es aber ein schwieriges Gefummel, es richtig zu platzieren.

Geht beides nicht, bleiben dir nur ein neuer Helm oder halt das Spray. 

Viele Grüße 

Michael 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinlock, das wirkt wirklh wahre Wunder.

Ist mitlerweile Standart bei allen besseren Helmen.

Irgendwelche Sprays, die haben noch nie geholfen, und wenn war der Effekt auch schnell wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?