Anti-Floh-Creme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenistil oder das flüssige Zeug von Allgauer Latschenkiefer

Vielleicht AUTAN? Ist ein Sprühzeug, was gegen Mücken helfen soll.

Hey. Warum genau fragst du das? - Nein gibt es nicht.

Weil meine Katzen Flöhe hatten und ich seit 3 Wochen kontinuierlich gebissen werde. Wir haben eigentlich schon alles mehrmals abgesaugt, eingesprüht, sogar einen Fogger gekauft .... heute habe ich wieder welche entdeckt und es macht mich wahnsinnig. Darum hatte ich auf irgend so etwas gehofft.

0