ANti-Fliegenmittel selber machen? Irgendwelche Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mische selbst mit wasser, essig und teebaumöl. ca. 100ml wasser, 50ml Essig und 6 tropfen teebaumöl. das hilft ganz gut

nur als kleine ergänzung: manche pferde (und menschen;)) vertragen kein teebaumöl, nur als vorwarnung falls ne reaktion kommt :)

1

Ich hab mal gehört dass Knoblauch hilft, habs aber selber noch nicht ausprobiert :)