Anti Fakten creme mit 16?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sophiareb98,

eine gute Gesicht-und Körper Pflege macht sich in jedem Alter bemerkbar.

Von Anti Falten Cremes halte ich nichts und schon gar nicht mit 16 Jahren.

Du solltest Pflege Produkte verwenden,die mit natürliche Inhaltsstoffen hergestellt werden,keine Chemie enthalten,kein Parfum ,dafür aber Feuchtigkeit.Es gibt von Aok eine Linie,die speziell für die junge Haut entwickelt wurde und alle genannten Voraussetzungen erfüllt,sie heißt "First Beauty" -im dm Markt.

Wenn Du ein Peeling ( ein Mal die Woche) und / oder Masken ( ein bis zwei Mal die Woche) machen möchtest ,empfehle ich Dir sie selbst herzustellen,denn dann kennst Du die Inhaltsstoffe am besten.Masken zum selbst herstellen ,findest Du, für jeden Haut Typ, in meinem Tipp dazu.

Die Reinigung der Gesicht Haut ist die Grundlage für eine reine und gepflegte Haut und wie Du das am besten machst,kann Du gerne hier nachlesen!

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-fuer-die-gesichtspflege

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechte nachricht:

die eine hälfte ist vererbung.

die andere hälfte ist gesunde ernährung, genug schlaf, meiden von verrauchten räumen, viel aufenthalt im freien bei guter luft. dann brauchts für schöne haut nur wasser und ein mildes waschgel, nichts weiter.

wenn ich bei uns durchs badezimmer wühle, finde ich im körbchen allenfalls ne handcreme... sonst ist da nichts... und ich finde, die dame des hauses hat echt schöne haut... ich glaube kaum, dass sie heimlich zum visagisten geht...

muss also was dran sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 braucht man ganz sicher noch keine Antifaltencreme. Du bist ja noch nicht mal voll entwickelt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine garantie gibt es nicht, dass du dann später keine falten bekommst, aber wenn du dich von jung an pflegst, wird man das deiner haut immer ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh schon damit anzufangen ist Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?