Anti Depressiva = Größere Brüste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Schwachsinn: von Antidepressiva bekommt man keine größeren Brüste! Es ist nur so: diese Mittel verlangsamen den Stoffwechsel; das heißt: man nimmt insgesamt zu - vom Gewicht her - dadurch werden auch die Brüste größer.............aber nicht so extrem, wie es Dir Deine Freundin erzählt hat.

Ist bei meiner Freundin nicht anders!
Sie meinte auch, dass ihre Brüste um einiges größer wurden, seitdem sie Anti Depressiva nimmt, deshalb habe ich mich etwas mit den Tabletten auseinander gesetzt.
Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass sie generell den Stoffwechsel verlangsamen. So nimmt man zu und Brüste bestehen eben zu einem großen Teil aus Fett.

Die wahrscheinlichere Variante wäre eher, dass deine Freundin ihre Periode relativ früh bekommen hat und deshalb auch ihr Brustwachstum schon begann.... oder sie hat zugenommen und dann sind die auch mitgewachsen. ;-)

nein im gegenteil sie hat wegen der depressionen sogar abgenommen

0

Kann Vitamin B- Mangel Depressionen verursachen?

Oder zumindest dazu beitragen, dass die Depression trotz Anti-Depressiva nicht abklingt? Ich habe mir Vitamin B-Tabletten besorgt. Falls es bei mir am Vitamin B fehlen sollte, wie lange dauert es, bis eine Besserung eintritt? Danke.

...zur Frage

Dritte Titte? gibt es Menschen die drei Brüste haben?

ernst gemeint, meine Lehrerin ist extrem dick ( wirklich ne nette Frau) , aber wenn mann auf ihre Brustgegen schaut gibt es 2 große Beulen links und rechts und dann in der Mitte noch ein!

Was kann das sein?

...zur Frage

BFF hat sich vorgestern mit Anti Depressiva umgebracht...*Viele Fragen!*

Wie in der Überschrift schon geschrieben hat sich meine BFF vorgestern mit Anti Depressiva umgebracht.Ich verstehe das nicht :( Man sah ihr nicht an das sie Probleme hatte?! Sie war in der Schule beliebt, hatte einen festen Freund und viele Freunden hatte ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern,.. Als ich das erfahren habe bin ich so in Tränen ausgebrochen ich bin dann zu ihren Eltern und wollte wissen wie sie das denn gemacht hätte. Die Eltern haben mir die Verpackung die sie bei ihr am Bett gefunden haben gegeben darauf steht Mirtazapin - 1 A Pharma 30mg Filmtabletten. Laut ihren Eltern hat sie 20 Tabletten geschluckt und sie am nächsten Tag tot im Bett aufgefunden. Sie haben gleich den Notarzt angerufen aber es war zuspät...Ich fühl mich so schuldig! Ich hatte vorher ein riesen Streit mit ihr.. Ich verstehs nich kann man sich wirklich mit 20 Tabletten umbringen :oo :'(( Ich habe im Internet nach geschaut über dieses Anti Depressiva und da stand das die Wirkung erst in 4-6 Wochen eintretet ??! wie kann sie dann tot sein? Hatte sie einen Quallvollen tot hatte sie schmerzen? DANKE das ihr das durchgelesen habt ich hoffe mir kann jemand diese fragen beantworten... :/

...zur Frage

Ich habe starken Liebeskummer habe mich vor kurzem getrennt von ihr und komme von ihr nicht weg. Ich will mir anti depressiva Tabletten holen, Erfahrungen?

Ich will mir von Apotheke Tabletten holen um nicht mehr so depressiv zu sein, ich schaffe das einfach nicht :(

...zur Frage

Ist man mit Shizophrenie und Depressionen Schwerbehindert?

Ja also ich hab seid 5 Jahren Depressionen und bin Shizophren (von Mutter geerbt) und bin seid März in Psychatrischer Behandlung. Und bekomme seid Anfang März Anti Depressiva (Citalopram Dura 10mg) und anti Shizophren Tabletten (Olanzapin Heumann 2,5mg) und ich wollte jez mal wissen ob ich jez als Schwerbehindert gelte.

...zur Frage

Was bringen Antidepressiva?

Guten Abend !

Ich möchte nur einfach mal aus reiner Interesse wissen, was anti Depressiva (also Tabletten oder Saft) macht? Denn logischer weise entfernt es ja die Depressionen nicht ???...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?