Anti Depressiva = Größere Brüste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Schwachsinn: von Antidepressiva bekommt man keine größeren Brüste! Es ist nur so: diese Mittel verlangsamen den Stoffwechsel; das heißt: man nimmt insgesamt zu - vom Gewicht her - dadurch werden auch die Brüste größer.............aber nicht so extrem, wie es Dir Deine Freundin erzählt hat.

Die wahrscheinlichere Variante wäre eher, dass deine Freundin ihre Periode relativ früh bekommen hat und deshalb auch ihr Brustwachstum schon begann.... oder sie hat zugenommen und dann sind die auch mitgewachsen. ;-)

nein im gegenteil sie hat wegen der depressionen sogar abgenommen

0

Das ist kompletter Blödsinn. Überleg mal: Dann bräuchte ja niemand mehr mit einer OP seine Brüste vergrößern zu lassen - teuer, Narbenbildung usw., alles bliebe erspart! Wäre bestimmt ein Traum für so manche Frau...

Und erstens verschreibt der Psychologe keine Medikamente, und zweitens wachsen ab diesem Alter die Brüste sowieso. Bei der einen mehr, der anderen weniger... Ist genetisch festgelegt. Kann man auch nix dran ändern.

LG!

eben nicht jeder würde dann KEINE OP mehr machen weil anti depressiva ja nur menschen mit depressionen verschrieben bekommen !

0

Ist man mit Shizophrenie und Depressionen Schwerbehindert?

Ja also ich hab seid 5 Jahren Depressionen und bin Shizophren (von Mutter geerbt) und bin seid März in Psychatrischer Behandlung. Und bekomme seid Anfang März Anti Depressiva (Citalopram Dura 10mg) und anti Shizophren Tabletten (Olanzapin Heumann 2,5mg) und ich wollte jez mal wissen ob ich jez als Schwerbehindert gelte.

...zur Frage

Was bringen Antidepressiva?

Guten Abend !

Ich möchte nur einfach mal aus reiner Interesse wissen, was anti Depressiva (also Tabletten oder Saft) macht? Denn logischer weise entfernt es ja die Depressionen nicht ???...

...zur Frage

! Creme zur Brustvergrößerung?!

Hallo. Ich bin 17 und halte es langsam nicht mehr aus. Ich habe immer noch ein "Körbchen" von AA. Es ist mir einfach peinlich auch wenn ich sonst so selbstbewusst bin. Habe mich schon beim FA erkundigt, ob es etwas bringt die Pille zu nehmen und er meinte nein, nur bei Mädchen die schon große Brüste haben, bringt das noch mehr Busen. Ich habe jetzt gelesen dass es Cremes gibt die helfen sollen. Testberichte sind auch garnicht so negativ. Meine Frage was sagt ihr dazu (US-Marken Breast Actives) und wenn ihr Erfahrungen gemacht habt dann schreibt mir bitte alles dazu und was ihr verwendet habt. DANKE :)

...zur Frage

Größere brüste mit hausmitteln?

Bitte helft mir....ich habe in der nächsten zeit meine jugenweihe aber habe nich nicht mal ne a.....push up hilft da auch nicht glaubt mir.....bitte helft mir ich würde gern auch schön in meinem Kleid aussehen....

...zur Frage

Wächst die Brust durch Kalt duschen, und von viel milch trinken?

Hallo ich bin 13 und habe seid Januar (1monat) schmerzen an der Brust. Ich glaube nicht das, das von der Periode kommt weil es häufiger ist.. am Tag mindestens pro Stunde 2Mal meine erste Frage ist wie lange braucht die Brust braucht um zu wachsen?....Ich wünsche mir natürlich große Busen weil ich mit meiner nicht ganz zufrieden bin. Alle sagen zwar das sie für mein Alter sehr groß sind, aber ich will halt größere. Also wollte ich fragen ob man von Viel Milch trinken und von Kalt und Warm duschen die Durchblutung besser wird und das die Brüste größer werden. Also ist auch hiermit die Frage ob sie dadurch größer werden?

...zur Frage

Pille für größere Brüste mit 16 (Frauenarzt )?

Es gibt ja eine Pille für größere Brüste also anti Baby Pille was muss man beim Frauen Arzt sagen und habt ihr Erfahrungen ? Und geht das mit 16?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?