'Anti-bräune' creme?

3 Antworten

Unsinn was hier bisher so geschrieben wurde. Selbst mit LSF 50+ wird man noch braun. Und sich besonders dick damit einzucremen belastet nur die Haut. Mehr als zusätzlich zum Eincremen mit LSF weitestmöglich die Sonne zu vermeiden, kann man nicht tun.

Nimm einfach eine Sonnencreme mit hohem Schutzfaktor. Sie hält ja das UV Licht ab und verhindert damit nicht nur, dass man Sonnenbrand bekommt, sondern auch, dass man schnell braun wird.

sonnencreme :D

Ja aber sonnencreme ist ja nur für sonnenbeand oder?

0

ganz ganz viel mit sehr hohem luchtschutzfaktor

0
@Methanal

Achso ok dann muss ich ab jetzt wohl mit ner dicken schicht sonnencreme rumlaufen haha :D dankeschön :)

0

Sind Anti-Aging Cremes schädlich für junge Haut?

Hab in letzter Zeit eine Creme benutzt und im Nachhinein festgestellt, dass es eine anti-aging Creme ist. Da frag ich mich ob es überhaupt etwas aus macht?

...zur Frage

Haut schält sich - was kann man tun?

Ich habe derzeit vom Urlaub noch eine so schöne Bräune. Leider beginnt die Haut sich zu schälen. Ich creme sie regelmäßig ein. Habt ihr noch einen Tipp wie ich die braune Haut so lang wie möglich erhalten kann? (Derzeit haben wir keine Sonne zum bräunen)

...zur Frage

Anti-Floh-Creme?

Hi! Ich wollte nachfragen, ob es so etwas wie eine Hautcreme gegen Flöhe gibt? Also nicht gegen Flohbisse sondern etwas was man sich auf die Haut schmiert, was Flöhe halt gar nicht abkönnen und fern von dir bleiben?

Danke!

LG SPF

...zur Frage

Ist angebrannte Haut gesund also die Bräune von der Sonne?

Ist angebrannte Haut gesund also die Bräune von der Sonne ?

...zur Frage

Welche Bräune beim Solarium?

Hallo!

Ich habe am in etwa 3 Wochen einen besonderen Anlass vor mir und möchte eine schöne leichte Bräune haben. Ich habe helle Haut, aber keine krankhaft helle Haut. Wenn ich mich in die Sonne lege, hab ich das Gefühl dass ich nur ein paar Tage rot bin.

Wie oft muss ich ins Solarium um meine gewünschte Bräune zu erreichen? Muss ich Creme benutzen? Welche Stufe? Für wie lange? Wie viel kostet mich das ungefähr?

...zur Frage

Rötung im Gesicht durch Anti-Pickel Creme?

Ich benutz seit einiger Zeit Anti Pickel Creme & Wasser von Garnier und seit ich die zwei Produkte benutze hab ich neben meiner Nase an beiden Seiten Rötungen. Die Haut ist da auch trocken und Haut löst sich da ein wenig ab und ich wollte wissen was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?