anti-baby-pille, untersuchung beim FA

6 Antworten

Eine Untersuchung ist nicht zwingend. Der Arzt darf auch sowieso kein Mädchen untersuchen das noch kein GV hatte. In deinem Falle dürfte er, aber wenn du nicht magst, musst du auch nicht. Jedoch musst du beachten, dass du früher oder später trotzdem drauf musst, denn wer weiß mit was ihr euch gegenseitig ansteckt. Lieber du erfährst früh genug, ob du oder dein Freund eine Krankheit habt, statt wenn es zu spät ist. Also ist eine Untersuchung dringend ratsam, aber halt nicht zwingend.

Die Jugend von heute.... Und es geht auch ohne Untersuchung,aber normalerweise ist es ratsamer und wird deshalb auch so gehandhabt.

danke an allee, ja ich schlafe regelmäßig mit ihm und natürlich benutzen wir ein kondom! naja vor meinem freund hat es mich scohn eine menge überwindung gekostet, ich glaube beim fa werde ich in mir zusammensinken vor schamgefühl! und mein freund war letztens bei der J1, er hat keine krankheiten ;) und ausserdem, später wird mich (hoffenlich) mein schamgefühverlassen, ich weiss dass ich iwann dadurch muss...

Was möchtest Du wissen?