Anti Baby Pille selber zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurde dein Rezept vor deinem 18 Geburtstag ausgestellt? Wenn ja solltest du keine Rezeptgebühren zahlen müssen. Schau einfach auf dein Rezept ob an der Seite bei dem Feld "Gebührenpflichtig" ein Kreuz ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner Zeit musste auf dem Rezeptvordruck vom Arzt angekreuzt werden, ob der Patient Gebühren bezahlen muss oder nicht. Das ist in jedem Fall für die Apotheke verbindlich - unabhängig von Alter, Geschlecht, Religionszugehörigkeit oder Heimatplanet.

Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch sie werden es verlangen,aber ich würde da genauer nachfragen dann und das erklären.
Vielleicht kann man sich das Geld ja sparen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?