Anti-Baby-Pille in Kolumbien?

2 Antworten

Es gibt auch in Kolumbien Online-Apotheken zB http://www.farmatodo.com.co da bekommst du theoretisch auch Anti-Baby-Pillen. Ich würde dir allerdings auch raten, wichtige Medikamente von zu Hause mitzunehmen, in Lateinamerika muss man immer auf alles gefasst sein..

Viel Spass beim Suchen, Kolumbien hat da nicht gerade die beste medizinische Versorgung.

Und ob du da die Richtige Pille findest? Ich würde nicht darauf zählen, nimm am besten einfach genug mit.