Anti-Baby-Pille in der Apotheke?

12 Antworten

Hallo,

Nein ohne rezept ist das nicht möglich.

Wenn du staatlich krankenversichert bist, kannst du deine krankenkarte nehmen und selbst zum arzt. Denn bei einer staatlichen versicherten krankenkasse sehen sje das du beim arzt warst, aber mehr infos dürfen sie nicht geben.

Wenn du privat krankenversichert bist sehen sie alles.

Außerdem sotest du mit ddiner Mutter reden können, sie kennt sich womeaus oder der glwichen, sowas sollte man mit seiner Mutter besprechen können

LG pvris15

Nein, kannst du nicht, weil sie rezeptpflichtig sind. Und ob du das möchtest, ist unerheblich.

Dawirst du schon zum Frauenarzt müssen. Es kommt ja auch darauf an, welche Pille du nehmen sollst. Es gibt so viele verschiedene. Grad für Mädchen deines Alters muß man sehr genau aufpassen und die richtige Dosierung haben.

Die Anti-Baby-Pille ist rezeptpflichtig. Kein Besuch beim Frauenarzt - keine Pille. So einfach ist das.

Anti-Baby-Pille Ungarn?

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob die Pille in Ungarn Rezeptpflichtig ist oder ob man diese einfach in der Apotheke kaufen kann? Falls nicht, bin ich auf der Suche nach einem Frauenarzt in Umgebung Kaposvar/Dombovar. Stellen Frauenärzte hier Rezepte an Deutsche bzw "Ausländer" aus?

...zur Frage

Schwedenbitter und Anti-Baby-Pille?

Hallo

Beeinträchtigt Schwedenbitter die Wirkung der Anti Baby Pille wenn ich ihn einnehme?

...zur Frage

Anti Baby Pille bekommen? Ohne Untersuchung?

Heey, ich möchte die Anti Baby Pille haben, habe aber angst davor, dass ich auf den Stuhl muss.. ;o Muss mich der Frauenarzt an meiner Vagina untersuchen um mir die Pille verschreiben zu können oder geht das auch so? Lg JoJo. :)

...zur Frage

Selber Anti Baby-Pille beim Frauenarzt aussuchen?

Hallo zusammen, Meine Frage ist ob ich mir selber die Pille beim Frauenarzt aussuchen darf oder vorschlagen kann? Hab mir nämlich schon eine rausgesucht die ich gerne nehmen würde? Könnte ich der Frauenärztin das sagen und die dann von ihr bekommen?

Vielen Dank schon mal im vor raus.

...zur Frage

Bekomme ich die Anti-Baby Pille?

Halloo leute Meine Frage lautet : werde ich vom Frauenarzt die Antibabypille bekommen wenn ich zum Termin gehe weil ich so starke Regelschmerzen habe? Ich werde bald einen Termin vereinbaren weil ich so starke Schmerzen habe denkt ihr das wenn er mir eine Pille gibt dass es die babypille ist? Oder ist es eine eigene extra für die Periode

...zur Frage

Eiweißshake zusich nehmen und Anti Baby Pille?

Darf ich während ich die Anti Baby Pille nehme eiweißshakes zu mir nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?