Anti Baby pille! Habe gehört das brüste schneller wachsen,habe zu kleine.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist pure Chemie und ohne Grund nimmt man soe etwas nicht ein. Du solltest auf jeden Fall 14 Jahre alr sein und Deine Periode haben, sonst gibt es die nicht. Nebenwirkungen könene auftreten, sind bei jedem Menschen anders, mal mehr, mal weniger. Ob das Brustwachstum dadurch angeregt wird, ist auch individuell verschieden. Man nimmt die Pille nur, wenn man auch GV mit einem Freund hat.

Also meine Frauenärztin hat mir die auch schon gegeben und ich gab noch kein GV gehabt (bin 14) und die Pille macht auch irgendwas das die Periode sich verschiebt und regelmäßiger wird (hat mir meine FÄ so gesagt)

0
@TsukinoSan

In Deinem Fall finde ich die Pille völlig überflüssig. Deine Regel pendelt sich ein, Du bist ja noch im Wachstum und in der Entwicklung. Die Langzeitwirkung dieser Produkte ist noch gar nicht erforscht. Einige Produkte rufen bei langjähriger Einnahme Brustkrebs hervor, was ich leidvoll erfahren mußte. Eine gute Bekannte (40 Jahre) darf die Pille nicht mehr einnehmen wegen Thrombosegefahr. Also Du bist no so jung, las Dir die Pille erst verschreiben, wenn Du einen festen Freund hast.

0

Da du kein GV hast würde ich dir pflanzliche pillen empfehlen sag deiner FÄ sie soll dir lieber die aufschreiben! So früh schon die normale pille zunehmen ist eigentlich auch ungesund weil das hormone sind die du nicht brauchst und in der zukunft wirds auch länger dauern kinder zukriegen. Und abgesehen von allem hey du bist 14 deine brüste wachsen noch und dein körper wird sich allgemein noch ändern :)

Man sollte die Pille erst nehmen wenn man Sex haben will und nicht nur weil die Brüste davon wachsen. Es kann sein das sie Wachsen, aber auch das du extrem zunimmst o.ä. Vllt solltest du deine Büste täglich massieren (hat mir total geholfen, also mein Freund hatte das gemacht/ tut es) und ich mein du nimmst da Hormne was bestimmt auch nicht das beste ist. Ich würd einfach zum Frauenarzt gehen und mit dem oder ihr reden, die können dir am besten Helfen ;)

Danke dass massieren mach ich jetzt jeden tag ich hiffe das es funktioniert.

0
@keniiii

So ein Unsinn! Seit wann werden Brüste von Massagen größer???

Das brauchst Du nicht auszuprobieren...

Die wachsen von ganz alleine, ohne dass Du groß dran rumknuddelst... oder sie lassen's eben sein. Das ist halt Veranlagung.

1

Hallo keniiii

Ob die Brüste dadurch wachsen ist von Körper zu Körper verschieden. Bei einigen Freundinnen von mir sind sie gewachsen, bei mir jedoch nicht. Aber vergiss nicht, das die Pille ein Verhütungsmittel ist. Das die Brüste davon wachsen, Pickel weggehen etc. ist nur ein hübscher Nebeneffekt. Lass dich von einer Frauenärztin beraten. Und ja die Pille kann Nebenwirkungen haben und sie ist chemisch.

Liebe Grüsse

homeopatisch

Homöopathie ist unwirksam und ist Quacksalberei,

Homöopathische Verhütungsmittel wären echt der Burner... :o)

0

Was möchtest Du wissen?