Anti- Baby- Pille früher einnehmen?

12 Antworten

natürlich kannst du diese früher einnehmen.versetze einfach tag für tag deine zeit um eine halbe stunde solang bis du die gewünschte zeit erreicht hast

Die kannst auch um 15 uhr nehmen, langsam die Zeit vorschieben, jeden tag ein bisschen früher nehmen. So halbe Stunde..

RTF Packungsbeilage. Wenn du sie immer um die gleiche Uhrzeit nimmst passiert nix. Bei der "normalen" Pille kannst du sogar 12h nachnehmen.

ist das okay?pille früher einnehmen?

ich nehme eine anti baby pille ( minette) aber nicht zum verhüten sondern wegen meiner starken periode. und ich habe gerade ferien deshalb habe ich sie immer um 9:00 uhr genommen und jetzt wo wieder schule anfängt muss ich sie um 7:30 nehmen. ist das schlimm oder nicht?

danke

...zur Frage

Macht die anti baby Pille die Gebärmutter kaputt?

Ich habe darüber nach gedacht die anti Baby Pille zu nehmen aber mein Freund findest das nicht so nh gute Idee weil wir wollten so in paar Jahren Kinder haben und er meinte das würde dich Gebärmutter kaputt machen stimmt das ? Und was hält ihr von der anti baby Pille

...zur Frage

Wann neue Pille einnehmen?

Ich habe jetzt vor einigen Tagen eine neue Pille verschrieben bekommen, da meine Blutungen sehr unregelmäßig waren/sind.
Meine Gynäkologin meinte dass ich sie nach der pillenpause anfangen soll einzunehmen, sobald ich dann meine Periode bekomme. Allerdings habe ich jetzt während der 7-Tägigen Pause meine Periode bekommen und weiss nicht ob ich die Pille nun einnehmen soll oder nicht, es wird ja auch gesagt, dass man keine Längere Pause machen soll als 7 Tage.

...zur Frage

Kapseln nebenbei der Pille einnehmen?

Ich fang heute an kapseln von dm zur fett verbrennung einzunehmen aber ich benutze auch die pille könnte sich was ändern oder wirkt die pille trotzdem weiter?

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn die eine andere Tablette nehme?

Heyy ich benutze seid paar monaten meine anti baby pille und ich sollte auch eigentlich eine andere tablette nehmen, die heißt actimol ist gegen blasenentzündung.. ich habe angst das wenn ich die tablette nehme das meine baby pille nicht mehr wirkt.. zum frauenarzt kann ich jetzt auch nicht weil ich im urlaub bin:/

...zur Frage

Kann ich die Pille wechseln von lamuna20 auf lilia?

Hey ich habe immer die anti baby pille (lamuna20) genommen seit einandhalb monaten nehme ich garkeine habe nachts meine periode bekommen da ich umgezogen bin musste ich zum frauenarzt der aber zu hatte ich habe keine möglichkeit an ein rezept zu kommen desshalb ist meine frage ob ich auf die pille namens (lilia) wechseln kann meine freundin nimmt sie ein ??? Ist ein schutz vorhanden oder wirkt sie überhaupt ?? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?