Anti- Baby- Pille früher einnehmen?

12 Antworten

natürlich kannst du diese früher einnehmen.versetze einfach tag für tag deine zeit um eine halbe stunde solang bis du die gewünschte zeit erreicht hast

Die kannst auch um 15 uhr nehmen, langsam die Zeit vorschieben, jeden tag ein bisschen früher nehmen. So halbe Stunde..

RTF Packungsbeilage. Wenn du sie immer um die gleiche Uhrzeit nimmst passiert nix. Bei der "normalen" Pille kannst du sogar 12h nachnehmen.

Wirkt die Anti-Baby-Pille trotz Kieselerdekapseln?

Hey Leute, ich habe gehört dass Kieselerde gut für die Haare und gut für die Nägel ist, deswegen habe ich mir zum Testen welche von Abtei geholt. Diese soll man täglich 3mal einnehmen.

Jetzt wollte ich wissen ob diese Kapseln die Wirkung der Pille schwächen oder aufheben? Auf dem Beipackzettel steht nichts davon ich will mir aber sicher sein das es nicht so ist! Wisst ihr es?

Wenn ihr Erfahrungen mit Kieselerde habt und Lust habt dann sagt mir doch eure Meinung darüber!

Danke schon mal im Voraus <3

...zur Frage

Evaluna 20 Anti Baby Pille

Hat jemand Erfahrungen mit der Evaluna 20 :) ?

(Und ja ich weiß bei jedem Wirkt sie anders und macht andere Nebenwirkung ! )

Mich würden gernerell nur die Erfahrungen interessieren ?

...zur Frage

Was machen wenn die Periode früher kommt als erwartet wenn man Pille hat?

Habe am 16.08 mit der Pille angefangen also am Anfang meiner tage. Und am 16.09 sollte ma ja halt eine Woche Pause machen (21+7) aber was wenn ich meine Tage Früher bekomme also zB 1 Woche früher oder später? Soll ich dann die Pille weiter nehmen oder halt wenn ich egal wann meine Tage bekomme dann auch die Pause machen?

...zur Frage

Kapseln nebenbei der Pille einnehmen?

Ich fang heute an kapseln von dm zur fett verbrennung einzunehmen aber ich benutze auch die pille könnte sich was ändern oder wirkt die pille trotzdem weiter?

...zur Frage

Pille 1 h früher nehmen?

Ich nehme seid gestern die Pille ,habe sie gestern um 8 uhr abends genommen kann ich mich noch umstellen und sie eine Stunde früher nehmen also um 7 ?

...zur Frage

Pille 2 Packung?

Ich nehme jetzt die Pille das zweite mal Also die zweite Packung nach der 7 Tage Pause.. Als ich nach der ersten Packung meine Periode bekommen habe, waren sie glaub 2 Tage früher da und 2 3 Tage früher weg.. Jetzt nach dem ich Geschlechtsverkehr hatte kommen sie nicht früher, morgen sollten Sie eigentlich kommen.. Ist es auch normal das sie später kommen wenn man die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?