Anti-Aging Food - kann man seine Falten wegessen?

4 Antworten

Lebensmittel, die den Alterungsprozess beschleunien oder verzögern sind das Produkt von raffinierten Verkäufern. Wir altern alle, auch bei Diät oder Mast!

Sicher nicht! Aber ich denke, das du mit der richtigen Ernährung, Sport, viel frische Luft, nicht rauchen, keinen Alkohol und guter Hautpflege sicher länger taufrisch aussiehst. Aber ich denke man sollte nicht auf alles verzichten und sich quälen, das ist es nicht wert und da sind anderen ihre Falten sicher netter anzusehen, als eine verbitterte Maske!

Samen (Sesam, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und Mohn)enthalten eine Substanz, die dafür sorgt, dass der Körper mehr Hyaluronsäure produziert. Darüber hinaus sind Samen sehr reich an Lezithin. Hyaluronsäure und Lezithin sind dafür bekannt, dass sie die Haut gut von innen befeuchten. Essen Sie mal einen Monat lang täglich ca. 50 bis 100 Gramm von diesen Samen (eventuell noch 10 Gramm Hefeflocken) und Ihre Haut wird viel frischer aussehen. Wenn Sie dann noch Falten auseinander ziehen, werden Sie feststellen, dass sich die Falten innen mit neuer Hautsubstanz auffüllen. Die genannten Samen enthalten zwar ca. 50 % Fett, es ist aber sehr hochwertig. Wenn Sie Kalorien sparen wollen, verzichten Sie eher auf Kohlenhydrate. Wichtig sind auch Omega-3-Fettsäuren aus Fisch, Wild oder Tieren, die mit Gras statt Getreide gefüttert werden. Die genannte Samen gibt es in gut sortierten Bio-Läden auch als Paste. Übermäßig viel Salz (Chips), Rotwein, Kaffee, Nikotin und spätes Zu-Bett-Gehen sind schlecht für die Haut. Verwenden Sie nur hochwertiges Salz. Der unterste Standart ist nicht raffiniertes Meersalz.

Kann man Falten wirklich vorbeugen?

Ich bin 20 Jahre alt und mit meiner Haut zufrieden, habe keine Falten etc. Wäre es sinnvoll jetzt schon mit Anti Aging Cremes und Hyaluron usw. anzufangen? Ich habe Angst davor, dass sich meine Haut ändert und ich Falten bekomme. Ich möchte meinen Hautalterungsprozess möglichst verlangsamen. Ist es möglich Falten vorzubeugen?

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Maybelline Instant Anti Age Effekt Concealer auch für junge Haut?

Also ich habe diesen Concealer bekommen und weil da jetzt Anti Age Effect draufsteht bin ich mir nicht sicher ob ich das mit meinen 14-17 Jahren benutzen kann? Weil ja Anti Aging produkte für junge Haut schlecht sind oder bedeutet es in diesem Fall das es Anti Aging Effekt hat weil es Falten oder so abdeckt?

...zur Frage

Kennt jemand einen Augencreme, die NUR pflegt?

ich suche nur eine leichte Augencreme, die gut einzieht und OHNE anti-aging-effekt. ich habe nämlich keine Falten (:D) und suche nur eine Pflege. Danke ♥

...zur Frage

Deprimiert! Plötzlich viele Falten mit 35

Sehr verzweifelt und deprimiert! Plötzlich extreme viele Falten! Jeden Tag kommen neue Falten dazu! Mit nur 35! Viele Jahre im Club gearbeitet, sehr dünn und kaum Fett im Gesicht - sehr schmales Gesicht, Raucher - ja ich weiß es hat viel dazu beigetragen. Schwere Schicksalsschläge erlitten, viel Stress! Bis vor paar Monaten nur wenige, seit dem ersten auffallen kommen stetig neue dazu!!! Anti-aging Cremes alles da, habe das Gefühl das es seit dem schlimmer wird und das jeden Tag! Ist das möglich? Ich verfalle in eine Depression, diese Falten bestimmen mein leben Jeden Tag, immer!!! Schaue mir jede Frau an, jedes Alter und denke das kann doch nicht sein! Weit aus älter und nichts keine Falten! Wer kennt das??? Plötzlich übermäßig viele Falten? Ich bin doch noch viel zu jung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?