anti aging

5 Antworten

Hey :) Probier mal das Snake Venom Serum von cosmeticare.de aus !! kann es nur jedem empfehlen

Anti-Aging findet nicht in der Nacht statt, sondern am Tag.

90% der Hautalterung werden durch das Tageslicht hervorgerufen, genauer gesagt durch die UV-A-Strahlen. Das heißt, die Schäden werden tagsüber gesetzt, nachts repariert die Haut die Schäden des Tages. Wenn du aber die täglichen Schäden verhinderst, altert die Haut nicht so schnell. Easy.

Besorg dir eine Tagescreme mit mindestens LSF 15, besser 30, und verwende sie jeden Tag. Jeden. Auch im November, wenn du nur mal schnell zum Brötchenholen rausgehst.

All die "Anti-Aging"-Cremes, die sonst so angeboten weden, sind ganz normale Pflegecremes für trockene Haut. Das ist OK, wenn man trockene Haut hat - aber gegen Hautalterung hilft nur Vorbeugung durch Lichtschutz.

Bei Mischhaut kann ich dir die Balea med ultra sensitive Q10-Tagescreme mit LSF 15 empfehlen. Die findest du im dm nicht bei der normalen Gesichtspflege, sondern bei den "med"-Produkten, meist im gleichen Regal wie die Seifen.

Hallo ;)

ich wollte nur sagen, dass es alternativ zu den Cremes auch Kapseln zum Einnehmen gibt. Ich vertraue schon seit längerer Zeit darauf und habe sichtbare Veränderungen bei meinen Falten festgestellt, im positiven Sinne versteht sich. Falls du so etwas ebenfalls in Erwägung ziehen solltest, findest du bei http://www.zeinpharma.de/anti-aging eine große Auswahl.

Was möchtest Du wissen?