anti age creme oder normale feutigkeitscreme? ich denke nicht das da viel unterschied ist!

5 Antworten

Ich stehe mehr auf eine gute Feuchtigkeitscreme ich benutze die von  von der Marke Sareva ist eine sehr gute Naturkosmetik.

Ist schon bisschen blöd, wenn man von Falten und vom Alter Angst hat ...

Anti Age Cremes sind aber nicht nur da, um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Außerdem denke ich, dass es wirklich eine Sache des Alters ist, denn welche Jugendlichen haben schon das Problem "Falten"? Zum Vorbeugen sind Feuchtigkeitscremes wie beispielsweise die normale Niveaucreme super.

Anti-Faltenpflege als Vorbeugung bei junger Haut empfehlenswert?

Ist das bei junger Haut (U 18) empfehlenswert, oder kann es die Haut irgendwie negativ beeinflussen? Ich hab keine Falten und bin nicht wahnsinnig, ich frag mich nur ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, die Haut ab und zu mit einer Maske oder Creme gegen Falten zu pflegen.

...zur Frage

Welche Anti Falten Creme hilft wirklich gut?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine wirklich gute Anti Falten Creme empfehlen?

...zur Frage

Maybelline Instant Anti Age Effekt Concealer auch für junge Haut?

Also ich habe diesen Concealer bekommen und weil da jetzt Anti Age Effect draufsteht bin ich mir nicht sicher ob ich das mit meinen 14-17 Jahren benutzen kann? Weil ja Anti Aging produkte für junge Haut schlecht sind oder bedeutet es in diesem Fall das es Anti Aging Effekt hat weil es Falten oder so abdeckt?

...zur Frage

Gesichtscreme ab 30

Also ich muss auch jetzt leider feststellen, dass meine Haut langsam nachlässt :-) bin jetzt 32 und entdecke doch tatsächlich falten unter den augen und auch so lässt meine haut zu wünschen übrig. ich nehme mir jedesmal vor eine neue gesichtscreme und /oder auch eine augencreme zuzulegen. doch es gibt soooo ein riesen angebot, keine ahnung was ich kaufen soll. Welche erfahrungen habt ihr. von welcher creme seid ihr wirklich überzeugt????? was könnt ihr wmpfehlen, welche ein gutes preis/leistungs verhältnis hat und hilft?

...zur Frage

Am besten anti-falten creme?

Bin 17, Ich suche eine anti-falten creme für der stirn, hab ich eine große stirnfalte ... nix mir hilft. Kennt jemand ein hilfsmittel gegen falten?

Für jeden hinweis Bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?