Anti Adware programm gegen gut versteckte und hartnäckige adware?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwierig , wenn Du sie nicht entfernen kannst . Versuche es bitte damit .

1. scanne damit  : https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

2. hiermit :    http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/

Bitte um rückmeldung nach den scann, ob noch weitere Schritte nötig sind und gut wäre gewesen , wenn du wissen würdest wir die Trojaner heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

AdwCleaner bestes programm gegen Adware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KieranMeow
25.05.2016, 09:07

Bitte auch den text unter der frage lesen :P

0
Kommentar von Defender1994
25.05.2016, 09:10

AdwCleaner hat nicht nur 1ne Funktion aber ich glaube du hast dir das was fieseres geholt. Hatte auch mal einen Virus der immer Random Seiten geöffnet hat und irgendwelche Programme installierte im Hintergrund bei mir half kein Programme da musste Windows neu drauf gespielt werden. Kann sein das du das auch machen musst.

1

Auf dieser Seite findet man oft gute Infos zum Thema http://www.trojaner-board.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KieranMeow
25.05.2016, 12:48

Danke. Schreibe dort mal

0

Hitman Pro wäre auch noch eins das mir einfällt. Früher hab ich gern Spybot S&D verwendet, vor kurzem mal wieder installiert, sah mir sehr nach Bloatware aus, gleich wieder entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
25.05.2016, 12:00

Spybot ist leider ein PUP, bitte niemals installieren

0

Adware Cleaner hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
25.05.2016, 11:58

In diesem Fall leider nicht

0

Im Fall der Fälle solltest du Windows neu installieren, dann bist du die Adware zu 100% los. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?