Anti- Herpes-Mittel

4 Antworten

Diese Mittel gibt es nicht im Drogeriemarkt, sondern in der Apotheke. Ich empfehle Zovirax, frag nach dem preiswertesten Mittel, die Wirkstoffe sind gleich.

Hey! Hatte eine Zeit lange sehr oft Herpes und bekomm es gerade im Frühling und Herbst andauernt. Ich würde dir erstmal empfehlen auf jeden Fall die Herpespflaster zu nehmen, die gibt es auch bei DM, finde sie fast so gut wie die aus der Apotheke, die aus der Apotheke halten etwas besser, man sieht sie aber auch schneller und sie sind viel teurer als die von DM. Mein Geheimtip kommt aus der Apotheke: Hatte es wirklich über vier Wochen durchgehend und war auch beim Arzt und mal rauszufinden woran es liegt, der konnte mir nicht helfen und hat mir am Anfang sogar Tabletten verschrieben die den Wirkstoff enthalten den man sich sonst auf die Lippen klatscht. Hab es trotzdem wieder bekommen und sollte dann einen Monat Orthomol nehmen, super um das Imunsystem aufzupeppeln, kostet aber auch unheimlich viel (ca 50€). In der Apotheke hat meine Apothekerin mir vorgeschlagen mal Infragil zu probieren. Das ist ein Hömophatisches Mittel, hatte am Anfang meine Zweifel, da hömophatische Sachen bisher nie wirklich bei mir gewirkt haben. Aber ich kann es wirklich nur empfehlen! Nehme es schon zur Vorsicht beim ersten jucken und dann bricht es auch nicht aus.

Die letzten Tage habe ich das Jucken leider ignoriert und bin Montag mit einem Bläschen aufgewacht, nehme die Tropfen regelmäßig und auch immer ein Pflaster drauf (damit sich die Bakterien nicht verbreiten wenn die Bläschen aufplatzen!) und heute ist es weg, obwohl man ja bei Herpes sagt, dass es mindestens 10-12Tage dauert bis es weg ist. Auch würde ich dir, besonders als Frau empfehlen Zinktabletten aus dem Drogeriemarkt zu nehmen!

Lippenherpes haben wir früher einfach ausgetrocknet. Und auf bessere Ernährung geachtet. Ansonsten gehe in eine Apotheke und lass Dich beraten.

Nervus trigeminus und Herpes Simplex?

Hallo, vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat gute medizinische Kenntnisse? Folgendes, seit einer Woche habe ich eine starke Erkältung - die vor allem die Nebenhöhlen betrifft. Durch Sinupret Forte und Umckaloabo ist es mittlerweile auch besser. Allerdings ist durch das ständige Nasenputzen meine Oberlippe in mittleidenschaft gezogen worden, so dass ich am Samstag mit Herpes simplex aufgewacht bin. Also aus der Apotheke Zovirax geholt, ist auch schon besser geworden. Allerdings habe ich seit Samstag auch starke Gesichtsschmerzen. Das zieht sich von der Lippe bis zum Kinn und ganz schlimm bis hoch zum rechten Auge. Da ich vor ca. 3 Monaten schon mal eine Herpes Infektion an der Unterlippe hatte - aber keine Erkältung - und da zum erstenmal diese unangenehmen Schmerzen aufgetreten sind, war meine Vermutung, die Schmerzen werden vom Herpes Virus ausgelöst. Mein Hausarzt meinte aber heute, das wäre nicht möglich da der Lippenherpes (Nerv) ganz woanders lang laufen würde als der Nervus trigeminus. So, gibt es andere Meinungen dazu? Aussagekräftige Antworten erwünscht. Danke :-)

...zur Frage

Wie geht Herpes am schnellsten weg?

Hallo ich hab mal wieder herpes und hab noch kein mittel gefunden was richtig wirkt .. weiß vielleicht jemand wie er schnell wieder weg geht ?? danke im vorraus lg

...zur Frage

Fieberblase am Kinn?

hallo ;) habe seit gestern Abend eine fieberblase (Herpes) am Kinn. Schmiere auch tüchtig seit heute vormittag mit einer Creme aus der Apotheke. Würde das Herpes gerne bis Samstag loswerden. hättet ihr da tips?

Danke! Lg, Lola

...zur Frage

Wie lange dauert Herpes ungefähr?

Hay Leute, ich hab gestern Abend die anzeichen für Herpes bekommen (juken,kribbeln..) Und als ich dann heute morgen aufgewacht bin hatte ich ein großes bläschen. Ich benutze eine Lippenherpes Creme aus der Apotheke. Sie hilft aber sehr langsam. Das problem ist das ich nächsten Samstag meinen Geburstag feier, wir machen ein Fotoshooting und ich mach mir sorgen das mein Herpes bis dahin nicht verschwunden ist. Wie lange dauert so ein Herpes ungefähr?

...zur Frage

Herpes/Fieberblase schnell weg!?

Hab seit 2 Tagen 2 Fieberblasen. Ich muss das wegen einem bestimmten besonderen Anlass so schnell wie möglich wegbekommen. Kennt ihr gute Hausmittel die bei euch geholfen haben? ODer ein bestimmtes Mittel aus der Apotheke. Hab mir gleich am 1.TAg eine Creme aus der Apotheke geholt doch die bringt wirklich GAR NICHTS. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Herpes brennt gut oder schlecht (Alkohol)?

Sehr geehrte Community

Ich habe gestern also Freitag ein Herpes Pickel bekommen, habe ihn mit Zahnpasta ein gecremt am nächsten Tag Samstag morgens mit heißem Kamillen Teebeutel und danach mit Natur Joghurt.
Ich bin zu Apotheke gegangen die haben mir nh Creme gegeben es hat dann noch ab und zu gekribbelt jetzt nicht mehr. !!!!!!!!!!!!!  FOLGENDES ich habe Alkohol mit einem Wattepad am Herpes getupft und jetzt brennt es leicht        IST das Gut oder NICHT? Und wie lange braucht das zum heilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?