Anthony Joshua vs Waldimir Klitschko?

5 Antworten

Ich glaube Joshua wird durch KO gewinnen weil:

• Klischko um die 2 Jahre inaktiv war und in seinen letzten Kampf gegen Fury nicht gut aussah (das lag wahrscheinlich daran, dass Klitschko nicht mit Boxern klar kommt, die in seiner Größe sind, und Joshua ist genauso groß wie Klitschko). 
  • Klitschkos Kinn ist nicht das beste 
  • Joshua hat sehr viel Power. 
  • Klitschko ist auch schon 41 Jahre alt
  • Sie in England kämpfen und es passieren kann, dass die Judges Joshua bevorzugen

Wladimir Klitschko sieht vor dem direkten Duell Anthony Joshua als Kopie von sich selbst an. Mit seiner Erfahrung und seinem starken Willen könnte er aber den Altersunterschied von 14 Jahren ausgleichen und den Kampf gewinnen.

Klitschko wird meiner Meinung nach den Kampf in der 7. Runde durch KO gewinnen .Klitschko ist langsamer, mechanischer und "älter", aber seinen rechten Hacken kann nichtmal Joshua standhalten .

Er mag zwar 2 Jahre inaktiv gewesen sein , aber er hat sicher nicht nur Pizza gefressen und "The Simpsons" geschaut .

Sword art online asunas tot?

Eig wollte ich nur die Meinung von anderen wissen denkt ihr das asuna sterben wird also richtig nicht wie bei dem Kampf gegen healtkliff

...zur Frage

Was denkt ihr wer bei DSDS 2018 gewinnt?

Hey mich würde eure Meinung dazu interessieren

...zur Frage

Wer ist der beste Boxer?

Ich liebe Boxen und anlässlich der Kampfes am Samstag zwischen Klitschko und Joshua ist mir aufgefallen, dass sich im Schwergewicht einiges geändert hat und meiner Meinung nach eine neue Ära begonnen hat. Also was glaubt ihr, wer ist momentan der beste Schwergewichtsboxer ?

...zur Frage

Was denkt ihr wie der Kampf Mcgregor gegen Mayweather ausgeht?

was denkt ihr wer in welcher runde und wie gewinnt und wieso? ich glaube Mcgregor gewinnt durch KO.

...zur Frage

Nasenform fürs Boxen?

Gibt es eine Nasenform, die Vorteilhaft für das Boxen ist? Denn ich sehen beim Boxen (Klitschko, Anthony Joshua, ...) immer nur Personen mit sehr platten Nasen. Kommt das vom Boxen oder haben sie schon immer so eine Form? Und gibt es auch Boxer mit anderen/langen Nasen, bzw. ist es ein Nachteil eine lange Nase zu haben?

...zur Frage

Ist Anthony Joshua die Zukunft des Boxens?

Joshua hat gestern in seinen 19ten Kampf schon den Future Hall of Famer Wladimir Klitschko besiegt. Trotz Klitschkos Alters ist das ein Sieg für den er Respekt verdient. Wie gut wird er denn werden? Ich zweifel noch ein bisschen an ihn, da seine überflüssige Muskelmasse sehr viel seiner Ausdauer nimmt. Seine Chancen sind trotzdem gut gegen die anderen Top Schwergewichtler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?