Anthony Joshua vs Waldimir Klitschko?

5 Antworten

Ich glaube Joshua wird durch KO gewinnen weil:

  • Klischko um die 2 Jahre inaktiv war und in seinen letzten Kampf gegen Fury nicht gut aussah (das lag wahrscheinlich daran, dass Klitschko nicht mit Boxern klar kommt, die in seiner Größe sind, und Joshua ist genauso groß wie Klitschko). 
  • Klitschkos Kinn ist nicht das beste 
  • Joshua hat sehr viel Power. 
  • Klitschko ist auch schon 41 Jahre alt
  • Sie in England kämpfen und es passieren kann, dass die Judges Joshua bevorzugen

Wladimir Klitschko sieht vor dem direkten Duell Anthony Joshua als Kopie von sich selbst an. Mit seiner Erfahrung und seinem starken Willen könnte er aber den Altersunterschied von 14 Jahren ausgleichen und den Kampf gewinnen.

Klitschko wird meiner Meinung nach den Kampf in der 7. Runde durch KO gewinnen .Klitschko ist langsamer, mechanischer und "älter", aber seinen rechten Hacken kann nichtmal Joshua standhalten .

Er mag zwar 2 Jahre inaktiv gewesen sein , aber er hat sicher nicht nur Pizza gefressen und "The Simpsons" geschaut .

Was möchtest Du wissen?