Anthony Joshua vs Deontay Wilder?

4 Antworten

Wilder ist schon ein sehr guter grosser und starker boxer dass wird wahrscheinlich ziemlich schwer werden und auserdem ist wilder ziemlich hungrig er will unbedingt joshua schlagen joshua zieht sich zurzeit bei dem thema wilder eher züruck und hat darüber noch nich viel gesagt berühmte boxer wie mike tyson redeten schon darüber jedoch ist immernoch die frage ob joshua einen rückkampf gegen klitschko macht da es so im vertrag vereinbart ist abgesehen klitschko boxt nicht mehr und macht ein rücktrit zudem will er auch unbedingt gegen tyson fury boxen jedoch muss tyson fury erst wieder ein commback machen was angeblich geplant ist das heisst drei grosse kämpfe sollten anstehen und ich denke den kampf zwischen wilder und anthony wird hard sein doch joshua wird gewinnen

Bitte mal die GF Richtlinien lesen.

Dort wird u.a. die korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung angesprochen.

1

Wer sagt, dass die Beiden gegeneinander antreten müssen?

Bislang ist davon keine Rede, somit ist das Thema vorerst noch uninteressant"

Meine lieblings boxer sind Wladimir Klitschko und joshua Anthony aber ka wie die beinden sind... den anderen kenn ich ned so good

musst mal wikipedia schauen gehen. der hat 38 kämpfe 37 davon K.o und is bisl grösser als 2m

0

Anthony Joshua vs Waldimir Klitschko?

Hallo leute was denkt ihr vom kampf wer technisch besser boxen wird wer gewinnt also wie es ausgeht und vielleicht auch in welcher Runde meiner meinung nach wird anthony joshua gewinnen da er einfach fiter ist man darf aber nicht vergessen das klitschko die erfahrung hat jedoch boxt meiner meinung nach klitschko nicht mehr wie früher er drückt seine gegner nir noch runter ect. Wie gesagt das ist meine meinung was denkt ihr?

...zur Frage

Ist Anthony Joshua der beste Boxer den es je gab?

...zur Frage

Welche Boxverbände gibt es alles und wo kann ich die Rangliste beobachten?

...zur Frage

Warum haben Boxer so einen massiven Rücken?

Hab mir gerade nen Boxkampf angeschaut und mir ist aufgefallen das beide Boxer einen extremen Rücken haben woran liegt das ? Kommt das vom Boxen generell oder müssen sie sich den spezifisch antrainieren ?

...zur Frage

Frauenboxen: Gegnerin einfach stärker?

Hey Mein Name ist Lisa ich bin 19 Jahre alt und boxe seit 4 Jahren :) Gegen oben genannte Gegnerin (17 Jahre alt) hatte ich gestern meinen bereits 2ten kampf, der erste fand letztes Jahr statt. Damals ging ich in Runde 3 KO. Ich wusste also was mich erwarten würde und konnte mich etwas gezielt vorbereiten und war mir relativ sicher, dass ich den Kampf gewinnen könnte. Ging garnicht so schlecht los bis sie mich kurz vor Ende der ersten Runde mit einer rechten Graden erwischt und ich sofort Sterne sehe und schielend in die Seile taumel.Konnte mich trotzdem noch mal aufrappeln und die Runde war ja zu Ende aber ich hatte bereits ein Veilchen. Und in der zweiten Runde passierts dann: mit einer links rechts Kombination schlägt sie mich entgültig KO. Und das für ein paar Minuten. Das Problem ist: Der erste Kampf ist ähnlich verlaufen nur hab ich in der 3. Gute Nacht gesagt. Ich glaube ich bin ihr einfach hoffnungslos unterlegen aber mein Trainer meint wir werden nochmal gezielter trainieren und dann ein drittes Rematch verinbaren. Würde das eine von euch machen? LG

...zur Frage

Nasenform fürs Boxen?

Gibt es eine Nasenform, die Vorteilhaft für das Boxen ist? Denn ich sehen beim Boxen (Klitschko, Anthony Joshua, ...) immer nur Personen mit sehr platten Nasen. Kommt das vom Boxen oder haben sie schon immer so eine Form? Und gibt es auch Boxer mit anderen/langen Nasen, bzw. ist es ein Nachteil eine lange Nase zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?