Antennenwels hat(kriegt) weisse Flecken auf dem Rücken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es doch trotzdem mal mit dem mittel für die "pünktchen"krankheit....wenn das nicht hilft geh im notfall zum arzt.man muss wälze auch nicht unbedingt füttern(ich mach das auch nicht) und wenn du ihm was geben willst, dann gibt es in der tierhandlung tabletten^^

Wie bitte, Du fütterst Deine Fische in der Regel nicht??? In der Natur ist der Tisch reich gedeckt und die Fische können sich ihr Futter suchen. Ist das in Deinem Aquarium auch so? Woher beziehen Deine Fische die Nahrung? Ist das Aquarium oben offen, dann können Sie ja notfalls herauspringen und sich an der Obstschale bedienen.

ja ich füttere meine Antennenwelse nur etwa 1 im Monat. da sie sich ja nach meinen Beobachtungen von Algen an den Glasscheiben ernähren

0

man muss welse nicht füttern!

Im normal fall bildet sich nach kurzer Zeit Moos im Aquarium, das essen die dann.

0

Was möchtest Du wissen?