Antennenstecker- AV Adapter?

2 Antworten

es gibt auch die möglichkeit das atari signal z.B. über einen alten videorecorder umzuleiten. dann kannst du ein gängiges AV kabel vom recorder zum fernseher ziehen. bin auch gerade dabei meine alte atari2600 wieder in betrieb zu nehmen.

Es gibt umschaltbare Antennenweichen, entweder TV oder Atari.

ich weiß, das funktionier aber bei neuen flachbildfernsehren nicht.

0

AV Kabel passt nicht in mein neuen LED Fernseher

Hey

Habe einen neuen LED Fernseher von Samsung gekauft, jetzt wollte ich meine Wii anschließen, aber ich finde kein AV Anschluss? Also kein gelb, weiss, rot Anschluss! Was ist los? Da steht nur sowas wie AV IN Componet In...hilfe

...zur Frage

Wie kann ich die Wii an meinen HD Fernseher anschließen

Hi , ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meine Wii ( AV Anschluss ) an meinen HD Fernseher ( Samsung UE40D5003 ) anschließen kann , welcher nur diese
Eingänge hat :
2x HDMI
1x VideoCinch
1x SCART
1x Antenne
1x StereoCinch
1x 3,5-mm-Audiobuchse
1x USB
1x RJ-45

und diesen Ausgang :
1x Kopfhörer

Gibt es da einen HDMI to AV Adapter oder ähnliches ? Oder einen Scart to AV Adapter oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Nintendo wii, kein signal am Fernseher

Guten Abend, flogendes Problem: Ich habe eben meine Wii an meinem Fernseher angeschlossen, also die drei chinch stecker rot in den roten anschkuss, weiß in den weißen anschluss und gelb in den orangenen ( da ist kein gelber anschluss), habe dann auf Av umgeschalten und trotzdem wird mir angezeigt, dass kein signal vorhanden ist. Alle stecker sind richtig angeschlossen und die wii auch angeschaltet. Woran kanns liegen?

...zur Frage

Fernsehen ohne fernsehanschluss? Kabelloser anschluss möglich?

Hallo, ich hab im zimmer keinen fernsehanschluss, möchte aber bald einen fernseher haben um darauf fernsehen zu schauen natürlich. problem ist dass mein zimmer keine fernsehsteckdose drinne hat also könnte ich den fernseher bzw reciever oder was auch immer nicht direkt verbinden. Meine frage ist nun: geht das auch irgendwie kabellos? also dass ich son adapter in einen anderen anschluss im haus stecke und den dann kabellos mit meinem fernseher / reciever verbinde und so auch in meinem zimmer schauen kann?

sonst auch jede lösung gerne gesehen solange sie nicht bedeutet ein loch in die wand zu bohren :D

Danke!

...zur Frage

Fernseher ohne AV Kabel

Hallo, Ich wollte meine Wii an meinen Fernseher anschließen aber das geht nur mit AV Kabeln (rot, weiß, gelb). Aber mein Fernseher hat diese 3 Anschlüsse nicht und der Adapter geht auch nicht rein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Wii mit dem Fernseher zu verbinden? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

YPbPr Kabel als AV Kabel Ersatz verwenden?

Hallo, folgende Szenario.

DVD Player hat die Ausgänge (Gelb, Rot, Weiß) Fernseher hat den Eingang Scart. Es ist ein AV-Scart Adapter vorhanden mit den Anschlüssen (Gelb, Rot, Weiß)

Es fehlt allerdings ein AV Kabel (Gelb, Rot, Weiß).

Stattdessen ist ein YPbPr Kabel vorhanden (Grün, Blau, Rot).

Kann mit dem YPbPr Kabel der Anschluss (Bild genügt) zwischen DVD Player und Fernseher hergestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?