Antennenkabel Wireless

2 Antworten

Es gibt solche Funkübertragungsgeräte. Nachteil: Das Umschalten funktioniert nicht an diesen Geräten. Und man braucht einzweites Gerät mit Empfangsteil, sonst sieht man über den Funk immer das gleiche Programm wie normal auch.

Besser, wenn möglich, wäre so eine Satellitenempfangsanlage. Da gibt es kleine Anlagen mit Schüssel und Receiver für Camping, die auch nicht so teuer sind. Und der Empfang ist damit auch gut.

Das stimmt schon, aber ich hatte leider schon oft robleme mit dem Satellitenempfang wenn das Wetter nicht so toll war und bin seitdem bei Kabel und sehr zufrieden damit.

0

hier kannst du alles bekommen was du brauchst,

http://www.funkuebertragung.de/index.php/cat/c22_Funkloesung-fuer-TV.html

funktioniert gut wenn nicht zuviele Mauern oder Stockwerke dazwischen sind

Was möchtest Du wissen?