Antennenbuchse auf dem LED-TV abgebrochen......

1 Antwort

Wenn ein guter Techniker an das Gerät kommt, dann lötet er die Buchse wieder fest. Das könnte 50-100 € kosten. Es kann aber auch sein, dass er den kompletten Tuner tauscht. Dann kostet es 100-200€.

JTC LED TV immer wieder Tonaussetzer bei leisen Hintergrundgeräuschen?

Hallo, ich habe mich dieses Jahr zu Weihnachten nach längerer Beratung bei einer MediaMarkt Filiale zu einem Kauf des JTC LED TV DVX3 entschieden.

Nachdem ich den Fernseher heute installiert und konfiguriert habe, ist mir nach ein paar Minuten fernsehen aufgefallen, dass der Ton immer wieder aussetzt (als wenn man den Ton aus- und wieder einschalten würde). Dies tritt nur dann auf, wenn aktuell ein Film o. a. leisen Sound beinhaltet.

Ich beziehe Kabelfernsehen von Vodafone.

PS.: Das Fernsehkabel ist ebenso neu, aber bei der Fernsehdose, ist der "Zapfen" bereits herausnehmbar (liegt es vielleicht daran?).

Weiß vielleicht woran das liegt oder welche Einstellung ich ändern muss? Oder hat mein neu gekaufter TV sogar einen Defekt?

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?