Antennen TV - Kein Viva ; MTV etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Trick ? Mit Antenne (DVB-T) bekommst du nur in Ballungsgebieten wie Berlin,Hamburg , Bremen, Stuttgart,München auch Privatsender über DVB-T. Ansonsten nur 12-13 offentlich-rechtliche Sender ARD,ZDF,Dritte. Wenn du obige Musiksender willst, frag bei den Kabelanbietern nach ob dein Wohnort von einem Versorgt wird. Kabelbw ist Baden-Württemberg. Unitymedia versorgt Nordrhein-Westfalen und Hessen und Kabel Deutschland den Rest von Deutschland. Also geh auf die Seite des Kabelanbieters deines Bundeslandes. Dort kannst du deine Wohnadresse eingeben und sehen ob dein Ort versorgt wird, dort kannst du auch die Programmbelegung und alles andere ersehen..

Ja ich wohne in Hessen & wir haben Unitymedia ...

0

Viva und MTV senden nicht über Antenne. Selbst über Satelit ist MTV kostenpflichtig sonnst Verschlüsselt.