Antennen Kabel verlängern mit diesem Adapter siehe Foto (wie läuft das jetzt ab)?

??????? - (Computer, Technik, Technologie) ??????? - (Computer, Technik, Technologie)

7 Antworten

Ich müsste das Teil auf dem rechten Foto jetzt mal von der anderen Seite sehen. Aber ich vermute, dass beide Teile nicht zusammenpassen. Auf dem Linken Foto ist ein F-Stecker zu sehen, wie er für den Anschluss an Satelliten-Recievern und LNBs üblich ist. Ich vermute auf dem rechten Foto einen "normalen" Antennenstecker. Der hat im Gegensatz zum F-Stecker kein Gewinde. Hier ist ein Bild von verschiedenen Antennensteckern:

https://satellitenempfang.info/rpics/stecker-varianten.jpg

Das Teil auf der rechten Seite wird so montiert:

https://www.youtube.com/watch?v=umkUFDib15M

Wenn du diese beiden Teile miteinander verbinden willst, musst die Verschraubung links abmachen, dann die weise Plastekappe auf die Leitung stecken, dann kannst du beide Teile miteinander verbinden.

Ah ok danke

1

Sind alle DSL Kabel gleich oder wieso steht hier bei diesem Telekom Kabel das es „Für Speedport Hybrid Router“ ist (siehe Foto)?

Hab nämlich einen anderen Router und zwar den Speedport Smart 2 Router, ist das bestellte Kabel jetzt unbrauchbar?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gibt es Koaxial -> Iso Antennen Adapter?

Möchte meine Antenne mit Koaxial Ausgang an mein Autoradio mit Iso Eingang anschließen gibt es dafür einen Adapter? Wie kann ich die Antenne anschließen?

...zur Frage

Weiß jemand welcher Adapter dadrauf muss, damit ich dies in die Stockdose schieben kann?

Siehe Betreff der Frage. Der Adapter/Stecker davon ist verloren gegangen. Ist eine Wassersäule mit Licht und Motor.

...zur Frage

LS (female) auf Cinch (male) Adapter?

Hallo :)

ich habe mir vor kurzem einen Subwoofer gekauft und wollte meine guten alten Lautsprecher noch benutzen allerdings im Moment nur mit Notlösung (siehe Bild). Selbst nach stundenlangem Googlen habe ich keinen passenden Adapter/Kabel gefunden, kann mir irgendjemand eine Seite/Anbieter/etc. nennen wo es den gibt?

MfG Nevorex

...zur Frage

Mit welchem Material kann man Antennen von ferngesteuerten Autos verlängern?

Ich habe vor einem Jahr ein verngesteuertes Auto bekommen aber die Antenne wurde mit der Zeit abgeklemmt und nur die hälfte davon ist zu gebrauchen aber die Antenne muss wieder verlängert werden damit wieder guter Empfang entsteht

...zur Frage

Ich verstehe diese Aufgabe nicht subnetting ip Adressen siehe Foto?

... ich hab extra eine Muster schritt für schritt Anleitung gebaut siehe Fotos und dann am Ende versucht mit der schritt für schritt Anleitung zu berechnen aber es klappt nicht..... siehe Fotos....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?