Antenne von der Esky ET61I abgebrochen. Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist die antenne (das Kabel) auch durch oder nur das Plastik ?

ob man dafür wirklich "Ersatz" bekommt ist Fraglich, man könnte aber evtl aus einer Alten W-Lan antenne etwas Basteln (sofern die antenne selbst noch dran ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird wohl auf deine Kappe gehen, so ein Teil lässt man nicht draussen einfach rumliegen. Der Kollege wird weiter weg gestanden haben und hat es nicht gesehen. PP = Persönliches Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPSFreak
06.02.2015, 19:57

Das war gar nicht gemeint. Ich wollte nur wissen wo ich ein Ersatzteil herbekomme und ob man es überhaupt ersetzen kann bei dieser Fernsteuerung.

0

Was möchtest Du wissen?