Antenne hat unter privat angerufen und wusste meinen Namen?

3 Antworten

Das war ein Scherzanruf.

Firmen müssen zwingend ihre Telefonnummer mit angeben, beim Anrufen. Also Privat oder Unbekannter Anrufer geht nicht.

Nur mal so - weil ich diese Entwicklung der Rechtschreibkompetenzen ENTSEZTLICH finde ...

rufte = rief

sie wußte deinen Namen, DANACH hebtest du ab? Wie geht das denn?

hebte = hob

Die vielen Groß-/Kleinschreibungsfehler lass ich mal weg.

Frag bei Antenne. Oder ruf dir in der Mediathek das Programm von gestern auf und schau, ob es so ein Ich-grüße-Ding gab.

Wenn dich jemand grüßt/grüßen lässt, weiß und nennt er natürlich deinen Namen. Würde ja sonst nicht funktionieren - oder?

Gruß S.

Das war ein Scherz. GARANTIERT! Firmen dürfen nicht ihre Nummer unterdrücken!

Was möchtest Du wissen?