Antenne bayern Liedsuche

3 Antworten

Hast du die Antenne Bayern Radio app? Wenn ja, da geh zur Navigation wo Wetter, Verkehr und alles andere zu finden ist. Geh auf das Zeichen mit der Musiknote, dann auf Antenne, such mit dem Pfeil nach dem entsprechenden Datum und das Lied. So hab ich mein gesuchtes Lied schnell und einfach gefunden. Die Songsuche und die Surfmusik haben nämlich nichts gebracht

du musst auf anntenne bayern gehen und dann gehst auf song suche und such es .

bum bum bum Liedsuche

Hallo! Ich habe vor kurzem auf einem Radiosender ein Lied gehört , in welchem eigentlich fast nur die ganze Zeit über Bum Bum oder Bam Bam oder so etwas ähnliches gesungen wird.

Weiß jemand vielleicht , welches Lied ich meine?

...zur Frage

Radio Zeitversetzt?

Hallo zusammen!

Ich habe gerade ANTENNE BAYERN gleichzeitg am PC, also übers Internet, und einmal per normalem Radio gehört.

Ich habe festgestellt, dass das Internet Radio ca. 2 Minuten verspätung hat.

An was liegt das, ist das beabsichtigt vom Sender?

Vielen Dank! LG Robin

...zur Frage

Trauriges Bayrisches Lied, lief am 13.02 auf Antenne Bayern?

Hallo ich habe gestern auf Antenne Bayer ein Lied gehört. Es wurde bayrisch gesungen. Es ging darum das eine Frau gestorben ist und der Sänger sie vermiss. Es kam manchmal Ih vermiss di so sehr. Do droben im Himmel.

Kennt jemand das Lied?

...zur Frage

ich suche ein Lied, wo sie singt "es ist vorbei"

Hey Leute! Ich hab heute ein Lied gehört, ich weis aber nicht wie es heisst. Da hat eine Frauenstimme gesungen und beim Refrain glaub ich war etwas mit: "es ist vorbei"... Wisst ihr wie das Lied heisst??? Lg ;D bitte antwortet Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Name von ein spanisches Lied?

Hallo ich habe heute ein spanisches Lied gehört wo der Name gusta oder Gustav vorkam wisst ihr wie das Lied heißt?

...zur Frage

Spanisches Lied bei Bayern 3 gehört ("Entredos tiejas") - Weiß jemand, wie es heißt?

Hallo liebe Community,

heute habe ich bei Bayern 3 ein spanisches Lied gehört. Es war ein eher rockiges Lied und wurde von einem Mann gesungen. Einige Wörter, die darin vorkamen waren "Culpa" und "Entredos tiejas" (ich hoffe, das ist richtig geschrieben). Das Lied läuft auch im Intro/Vorspann von "Niedrig & Kuhnt". In der Schule haben wir es oft im Musikunterricht gehört. Ich hoffe, jemand kann mir helfen und mir sagen, wie das Lied heißt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?