Anteil von frechen (dominanten) oder Frauen?

6 Antworten

Du bist laut Profil 33 Jahre jung...

Ich spreche einmal von meinen Erfahrungen. Ich persönlich bin selbstbewusst und dominant. Ich schlag jetzt nicht meinen Partner oder dergleichen. Ich suche mir auch keine devoten Männer. 

Was heißt zeigen wo es langgeht...ich sags jetzt mal so: Ich sage was ich will/brauche. Es gibt keine ewigen Diskussionen über wohin man essen geht oder was man den Samstag anstellt (Ausflugstechnisch). Er sagt indisch, ich sag japanisch und man einigt sich. Es gibt auch die Frauen, die einfach der Top in einer BDSM-Beziehung sind. Der dazugehörige Sub wird sich auch als solcher zu erkennen geben und ist nicht in "normalen" Kreisen unterwegs sondern in speziellen Foren/Treffen/Gruppen etc. 

Ich gebe auch nicht immer meinem Schatz recht, wie z.B. "Wenn du das sagst wird es auch so sein/stimmen." Ich spreche Dinge sofort an die mir z.B. nicht passen und schiebe sie nicht auf. 

Ich würde meinen Freund als eher devoteren Menschen einschätzen. Er ist ist schüchtern und introvertiert, leider Gottes bin ich das Gegenteil. (Gegensätze ziehen sich an.) 

Das Problem an mir ist, ich bin zu laut und zu "sichtbar". Ich bin kein Hascherl/Mäusle das beschützt werden muss. Das schüchtert viele ein und oft werde ich als burschikos bezeichnet (und das nicht nur wegen den kurzen Haaren...).

Zu sehr fertig machen könnte. Was denkst du das die mit dir macht?? In einen Käfig sperren und mit kaltem Wasser übergießen und an der Leine führen? Es ist der Unterschied zwischen BDSM-Top und einer vanilla selbstbewussten Frau zu machen. 

Also würde mich selbst zu den dominanteren zählen, Weicheier mag ich nicht so, kommt aber darauf an.

Es gibt Frauen die können sogar Dominant aber auch Devot sein. Sachen gibts😂

13

Ja, weil jeder Mensch viele Facetten in sich trägt

0

Wollen sehr selbstbewusste Frauen einen Mann , der stärker und selbstbewusster ist ?

...zur Frage

Sind muslimische Frauen dominant?

Sind muslimische Frauen die praktizieren dominant? Kann man ihnen die Füsse massieren lecken und daran riechen? Kann man für sie alle Aufgaben erledigen? Wie würden die muslimischen Frauen gerne zu ihrem Ehemann sein? Und von welcher Nationalität findet man dominante und schöne Frauen, die Islam praktizieren? Oder ist das schlecht in der Ehe, weil sie vielleicht sich nicht von anderen Männern fernhält?

...zur Frage

Genießt es Sie doch?

Ich bin ein Mann Ende 30 ...ich stehe auf dominante Frauen...beim Sex...he und he....warum? Ist halt so.....! Blümchen-Sex gibt keine Erfüllung. Einfach hart ...manchmal brauch MANN das auch...Rollenspiele....Strapon ....sexy Ballbusting...geil....Sie macht mit.....steht SIE dann auch...drauf.....Dominant zu sein....?

...zur Frage

Wie finde ich eine dominante Freundin und wie funktioniert so eine Beziehung?

Wie kann es sein, dass eine heterosexuelle Frau charakterlich und vom Aussehen her voll in ihrer Weiblichkeit ist aber dass Verlangen hat einen Mann zu dominieren?

Wie finde ich so eine Frau und wie funktioniert so eine Beziehung, da der Mann ja dann nicht dominant sein kann, was er aber evolutionsbiologisch ja sein sollte.

...zur Frage

Wie reagieren Frauen die Badboys favorisieren auf lebensfrohe Männer?

Mir fällt auf, dass eigentlich alle Frauen die sich sexuell betont kleiden und verhalten auf Badboys stehen. Und diese Badboys sind fast alle von ihrer Ausstrahlung ernst und finster. Aber wie ihr alle schreibt ist es nicht der Badboy an sich den Frauen wollen, sondern das dominante, selbstsichere Verhalten und dann nehmen sie halt die dunkle Aura mit in Kauf.

Was wäre jetzt, wenn so eine Sexbombe auf einen dominanten, selbstsicheren Mann trifft der nicht ernst sondern humorvoll und lebensfroh ist? Würde sie ihn dann auch attraktiv finden oder sind diese Mädels mitlerweile auch auf die böse Aura geeicht?

...zur Frage

Löwe Frau Sternzeichen?

Kann es sein dass Frauen die Löwe sind sehr dominant sind und den Mann dominieren wollen? Wie geht man damit um??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?