Antanzen in der disco?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hasse nichts mehr als angetanzt zu werden.

Meistens tanzen die Männer ja dann nicht einfach nur in deiner Nähe und werfen dir nen Blickontakt zu sondern schmeißen sich gleich richtig ran.

Ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht wenn ich mit jmd, den ich nicht kenne, gleich so extremen körperkontakt habe. Das ist ja auch der Grund wieso man sich bei ner Begrüßung nur die Hand gibt und nicht die Person gleich umarmt.Finde das Verhalten eher unhöflich und aufdränglich und da verliere ich dann sofort das Interesse an meinem gegenüber.

LG Carina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's blöd von besoffenen Männern angetanzt zu werden. Deshalb gehe ich gerne in Schwulendiscos. Da wird man auch angetanzt, aber die Typen fragen dich vorher ob's OK ist. Und meistens wird man ja LEIDER nicht von irgendwelchen sexy Typen angetanzt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiot
14.01.2011, 01:34

Du so oder so nicht. Hast doch einen Maker oder nicht? :D

0
Kommentar von maier01
14.01.2011, 03:07

lol, was sucht eine Frau in einer Schwulendisko?

0

ich finde es im allgemein doof in einen von diesen modernen clubs zu gehen. Die meisten frauen und männer die dort sind wollen nur das eine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man ohne begleitung ist, ist das doch eine gute anmache. zumindest besser als sich bei einem kennenlernversuch anzuöden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt imemr drauf an, wenn sie mir gefällt, warum nicht, wenn sie es dann noch so richtig gut macht und Stimmung in die Hose bringt, warum nicht, geht dann wohl um Sex.

Beziehungen sucht man ja auch nicht in der Disco, die findet man woanders besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromberg1234
14.01.2011, 01:39

hmm nö man kann auch sehr gut beziehungen in ner disco finden, es gibt wohl keinen ort, wo so viel paarungs- und BINDUNGS willige auf einmal versammelt sind

0

Wenn mich ne Tusse antanzt denk ich sofort an...: "Schl@mpe", denn das sind meistens die, die nur figgön wollen... Und ich denke nicht, dass es eine Frau begrüßen würde, wenn man sich als Kerl einfach so "antanzt"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja des is ja im prinzip der sinn der disse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromberg1234
14.01.2011, 01:36

ja das kennen lernen, aber das muss ja nich zwingend mit einem balztanz beginnen^^

0

ist doch super wenn man angetanzt wird dann weiß man das man einen gefällt und so und beim tanzen kann man ja auch in ein Gespräch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so mal eben angetanzt kommen ist doch richtig beschisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin aus dem Discoalter komplett raus.

Aber, Du solltest es mal ausprobieren.

Ein Gespräch kann dann ja folgen - muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromberg1234
14.01.2011, 01:37

schon ausprobiert, wie gesagt, fin dich blöd,ich mein mit ner flachpfeife würd ich im vorhihein auch nich tanzen, das find ich aber nur inem gespräch raus, deswegen find ichs persönlich besser wenns mit konservation beginnt

0

ohne Schranz kein Tanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misteranonym11
14.01.2011, 08:44

Genau mein Ding!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?