Antalya oder Side

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zum Partymachen empfehle ich dir aufjedenfall Lieber Antalya oder Alanya. Side gibt es auch einige Möglichkeiten aber das nur im direkten Ortskern. Ansonsten eher weniger. Wenn du gute Hotels suchst schreib mich mal Privat an. Kann dir auch gerne paar Tipps geben wo du gut und günstig feiern kannst, Garkein Problem! =)

Den schönsten Strand gibt es aber in Side. In Alanya und Antalya auch sehr schöne aber meist bisschen mit Kies. Aber auch nicht immer..

Schreib mich wie gesagt einfach mal an..

Viele Grüße Baqii

P.S. Wenn dann würde ich schnell buchen, die besten Hotels sind immer sehr schnell weg.. ^^

Also ich war schon sehr oft in Side und da ist abends sehr viel los und es ist ideal zum Urlaub machen. Viele süße Geschäfte, bars, restaurants.... freiheit :) Wünsch dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub

Letztes Jahr im Mai war ich in der Nähe von Antalya. Umland ist toll, aber Antalya direkt sehr touristisch. Wird in Side aber ähnlich sein. Hatten im letzten Jahr nämlich das gleiche Problem. Haben dann 3 Tage in Istanbul verbracht und dann weiter. Ist eine gute Mischung, da man so ein bißchen mehr vom Land sieht.

Falls ihr das irgednwie günstig kombinieren könnt würde ich das an Eurer Stelle genauso machen. Erst die Stadt und etwas Kultur und dann das Vergnügen....

also ich war früher oft im urlaub in der türkei, kenne also beide städte. damals fand ich side schöner. wie das aber heute ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Antalya ist eine große Stadt Sie hat aber auch Strände. Side liegt ca. 60 km davor. Um Siede herum gibt es reichlich Badeorte mut reichlich Touristik mit Party machen.

Was möchtest Du wissen?