Antäuschen als wär das Handy kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst deine Spielstand über I tunes auf einem anderen Pc oder laptop spiechern oder direkt minecraft mit I cloud verknüpfen weil in wenn du dann ein neues Iphone hast kannst du einfach die apple id ein geben und dann synchroniesiert es sich aber wenn du ein anderes handy haben willst mit android oder windows 8 musst du dein handy an einen pc oder laptop anschliesen dann den ordner des telefonspeichers öffnen und dann taucht da ein oder minecraft auf in dem ordner sind noch mehrere ordner drinne und du musst auf den Ordner Saves gehen und da sind deine welten die kopierst du dann und wenn du dann ein neues handy hast kannst du den ordner saves wie oben erklärt öffnen und da dann die daten die du kopiert hast dort einfügen

wenn du dir ein Iphone wünschst ist es ziemlich leichter

Goerchi123 01.02.2015, 14:51

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung.

0
Goerchi123 01.02.2015, 14:54

Der Ordner müsste ".minecraft" heißen.

0

Schlies es mal am pc an. Vielleicht gibts nen ordner für Minecraft. Dort dürften dann auch der Spielstand gespeichert sein. Nun zieh auf deinen PC und zieh ihn dann auf dein neues drauf.

KillaHD 01.02.2015, 22:52

Danke

0

Kaufe dir doch einfach von deinem eigenem Geld ein neues Handy anstatt deine Eltern zu belügen

KillaHD 01.02.2015, 22:54

Leider habe ich nicht so viel Geld über für ein IPhone

0
Scelletto 08.05.2016, 17:28
@KillaHD

Es muss doch kein iPhone sein oder? Es gibt viele bessere Handys als iPhones die billiger sind? Vielleicht ein gebrauchtes?

0

Was möchtest Du wissen?