Ant-Mans Größe?

4 Antworten

Du hast keine Frage gestellt.

Sicher, dass du den richtigen Film zu dem Trailer gesehen hast?
Bzw. Wenn es eine illegale Version war, fehlte evtl die Szene.

------------> Spoileralarm <---------------

Du musst dir Captain Amerika Civil War anschauen. Dort ist Ant Man riesig. in der Szene in Leipzig.

Grüße

Riesig wird er nur im aktuellen "Civil War". War eine nette Überraschung, die man so auch aus den Comics kennt.

der ist nur in captain america 3: civil war groß

Wie hest dieser Film?

Ich hatte mal einen Trailer von einem Film gesehen, und weiß jetzt nicht mehr welcher das war. In dem Film ging es irgendwie um eine Art Videospiel in dem es zwei Seiten gab. Ne Art Polizisten und die anderen Abtrünnige. Wisst ihr vielleicht welcher Film das war.

...zur Frage

Würdest du klein werden um die Erde zu schützen und Ressourcen einzusparen?

Ich habe den Film nicht gesehen, aber der Trailer wirkt interessant. Werde ich mir demnächst anschauen.

Offizieller "Downsizing" Trailer Deutsch German 2018

https://www.youtube.com/watch?v=gRY9KV1jynY

Würdest du dich dafür oder dagegen entscheiden ?

...zur Frage

Was ist beim Film Dritte Person der Inhalt?

Hallo! Ich habe gerade auf YouTube ein trailer zum Film dritte Person gesehen und ich finde den trailer ziemlich spannend, nur habe ich ihn nicht ganz verstanden.Um was geht es genau in den Film? Lg

...zur Frage

Wo kann ich den Film gucken bitte lesen?

Hallo Leute ich habe den Film die legende der prinzessin kaguya gesehen als Trailer. Da wollte ich fragen wo ich den Film gucken kann ob es ein Film gibt oder ein Buch ist weiß ich nicht

...zur Frage

Film gesucht, wo eine Mutter ihre Kinder rettet?

Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich einen Film von diesem habe ich jedoch nur den Trailer gesehen. Soweit ich mich erinnern kann ist dieser am Muttertag 2018 erschienen. Im Trailer sah man wie Männer in ein Haus einbrechen und die Kinder "gefangen" nehmen die Mutter ist außerhalb des Hauses und versucht nun ihre Kinder zu retten.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film den ich als Trailer im Kino gesehen habe heißt?

Hey:)
Ich war heute im Kino und habe einen Film geguckt. Dort haben wir einen Trailer von einem Horrorfilm gesehen wo man durch eine bestimmte Kamera Sachen sehen kann die man sonst nicht sieht. In einer Szene steht auch ein kleines Mädchen am Spiegel und sagte bloody mary rückwärts. Ich würde den Film gerne gucken weiß aber nicht wie er heißt vllt könnte es mir jemand sagen.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?