Ant-Man stark oder nicht?

7 Antworten

Er hat eine starke "Kraft". Er kann willkürlich seine Größe verändern. Wäre er konzentriert und wüsste wie er seine Kräfte effektiver nutzt wäre er durchaus einer, der auch mit den anderen großen helden wie zb cap oder spidey mithalten könnte. Er ist noch ein amateur. Ich weiß nicht was das mcu aus ihm macht. In den comics ist er angesehen und ein guter Held

so stark ist er meiner meinung jetzt nicht, aber im film "captain america 3: civil war" war er am ende dann doch rellativ stark.

(Spoiler!!!) Da hat er sich nähmlich auch größer gemacht

Was heißt mithalten. wäre er etwas konzentrierter und mitdenkend dann könnte er locker mithalten.
Nun er ist auch noch ein Amateur

Wie alt ist Iron Man/Tony Stark?

Hi,

Ich habe seit neustem einige Marvel-Filme für mich entdeckt. Vor allem die Avenger, Thor und Iron Man Filme haben es mir angetan. Die Comics habe ich jedoch nicht gelesen und auch eher kein Interesse daran. Jedoch würde es mich interessieren wie alt Iron Man, also Tony Stark im Film Iron Man 1 ist. Also das Alter der Figur, nicht das des Schauspielers.

LG

Mei2001

...zur Frage

Was ist euer LieblingsMarvelHeld aus den Filmen?

Huhu ich bin's mal wieder der BlaueBison01 ;)

In letzter Zeit hat Marvel viele Filme zu den verschiedenen Superhelden produziert und daraus eine sehr gute Story geschaffen und ich möchte einfach mal von euch wissen, welche Superhelden ihr von den Filmen am besten findet, persönlich mehr sehen wollt oder anders vorgestellt habt? Ich beziehe mich bei dieser bis zum Ende von Marvel Avengers Infinity War.

Euer BlauerBison01

...zur Frage

Was haltet ihr von Loki (Marvel)?

Hallo, also ich bin ein großer Star Wars, DC und Marvel Fan. Loki wird ja oft als "Bösewicht " dargestellt, aber ich sehe IHN als den eigentlichen Helden. Thor hat ihn doch die ganze Zeit in den Schatten gestellt und Odin bevorzugte immer Thor. Also finde ich es gerecht,dass er das alles tut (getan hat), auch das er versucht hat die Erde an sich zu reißen finde ich gerecht, weil er König sein sollte (immerhin ist er der Sohn von Laufey und der Adoptivsohn von Odin). Also finde ich,dass er mit all seinen Taten das richtige getan hat (tut). Was findet ihr eigentlich über Loki selbst und über die Beziehung von Loki zu Thor und Odin?

...zur Frage

Deutschrap besser als Amirap?

Deutschrap ist mittlerweile technisch und musikalisch sehr stark geworden. Findet ihr Amirap kan noch mithalten ? Bestes Beispiel (sftb)

...zur Frage

Wer würde gewinnen Hulk oder Ant-Man?

...zur Frage

Welche Figur findet ihr bei Frauen am schönsten?

Also welche Figur findet ihr persönlich bei Frauen schöner ? Ich will nur eure persönliche Meinung wissen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?