ANT Anschluss an Fernseher raus !

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast noch nen alten videorecorder? da das antennenkabel rein und den recorder über scart mit dem tv verbinden...die sender änderst dann über den recorder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mytheashella 16.03.2012, 16:58

du meins receiver ? das ich den weißen Senderkabel in den receiver stecken und dann über dort tv guken soll?

0
maddimo 16.03.2012, 17:00
@Mytheashella

reciever geht auch...hast kabeltv ?an den reciever das antennenkabel und mit scart (das der goße breite anschluß am tv) am fernseher anschliessen. hätte doch noch nen digitalreciever rumfliegen :-D

0
Mytheashella 16.03.2012, 17:01
@maddimo

ja hab kabelanschluss :D ok ich veruschs dann mal mit den reciever :D

0

Was möchtest Du wissen?