Anstupser Facebook

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen wirklichen Sinn hat es nicht, aber so kannst du mal kann einfach wieder auf dich aufmerksam machen. Stupst du deinen Schwarm an, hat er dich schon mal wahrgenommen, stupst du n freund/in an, sagst sagst du so was wie "ich hab dich lieb", und bei alten bekannten ruft man sich einfach nochmal ins gedächtnis. Manchen stupsen aber auch alles an, was ihnen in den weg kommt, warten dann auf die "zurückstupser" machen n screamshot davon, laden den hoch und glauben,dass sie jez alles für super beliebt und toll hält.. (:

du kannst auf fb jeden freund anstupsen, indem du auf den jenigen klickst, und auf seinem profil-> ganz oben rechts auf anstupsen gehst! somit kannst du dich "bemerkbar machen" :)

bei uns heißt das sowas wie grüße oder so sagen. ich mag dich oder hab dich lieb. Machen meistens freunde aber auch jungen (freundschaftlich/kumpelhaft aber auch aufmerksamkeithabenwollend)

Was möchtest Du wissen?