Anstupsen Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich weiß nur sie das. Wir kennen sie ja gar nicht. Es gibt aber viele Möglichkeiten, die Gründe sein könnten. Eventuell war ihr langweilig und hat random ein paar Leute angestupst. Vllt will sie auch mehr Kontakt mit dir und hat es deshalb erstmal vorsichtig mit dem Anstupser versucht. Vllt will sie damit testen ob du vllt auch mehr Kontakt willst (kannst ja zurückstupsen ;) ). es kann auch sein, dass sie da ausversehen draufgeklickt hat. oder es war ne wette. ich halte die ersten beiden möglichkeiten für wahrscheinlicher als die letzten. wenn dus genau wissen willst, dann sups zurück oder quatsch sie mal an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snackschnapper
09.06.2014, 00:29

ja, zurückgestupst habe ich schon, direkt als ich es gesehen hatte^^ war da gerade mit freunden am zocken und kam nicht dazu, sie anzuschreiben. und jetzt so im nachhinein ists auch ein bisschen doof als ob ich keine andere sorgen hätte xD

0

Hahhhahahhaa jaaa das is fuer jeden anders weisst manche machen es mit dem hintergedanken dass sie gerne deine aufmerksamkeit wollen manche machen es einfach so und es hat keine grosse bedeutung ...... mach dir nich so kopf yaaww stups einfach zurueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snackschnapper
07.06.2014, 23:41

ja, hab gleich zurückgestupst als ich es gesehen habe^^

0

Was möchtest Du wissen?